brustwachstum verschnellern?

4 Antworten

hab gehört das wenn man sie massiert, lauft oder abwechselnt mit heiß und kalt duscht, die durchblutung fördert und sie dadurch schneller wachsen :))

Denkst du ein Song kann Zaubern? Also, das Brustwachstum wird durch die Hormone gesteuert, wenn du wirklich was ändern willst geht das nur durch ne Hormontherapie, mit der kann man sogar nem Mann Brüste herzaubern. Aber lass das doch alles deinen Körper machen, ich weiß nciht wie alt du bist aber das kommt alles in der Pubertät. Alles braucht eben seine Zeit. PS: Von deinem Nickname her, tippe ich auf 14-15 Jahre :P

Da mach Dir mal nicht solche Hoffnungen, wenn das so einfach wäre, würden sich nicht so viele Frauen unter´s Messer legen...

Nachhilfe brustwachstum?natürlich

Hallo gibt es irgendeine natürliche art das brüste wachsen ? Oder den wachstum beschleunigen oder unterstützen

...zur Frage

verhindert die pille wirklich den Brustwachstum?

Hallo :) Undzwar seit dem ich 14 bin wachsen meine brüste nicht mehr und seitdem ich 16 bin nehme ich die Pille da ich schon lange einen freund habe. Heute habe ich im internet gelesen, das die pille sosehr in den hormonhaushalt eingreift, dass die pille den brustwachstum ( also den weiteren brustwachstm) verhindert... heißt das jetzt das meine brüste so klein bleiben ? Oder kann ich noch ein brustwachstum erwarten....

...zur Frage

Gibt es methoden damit die brüste schneller wachsen?

"Ihr braucht nicht schreiben das ich abwarte solle mir geht das halt zu langsam weil alle meine freunde schon BH größe C-D haben un ich bei A :( hättet ihr vll tipps wie man das verschnellern könnte ?? Und ich bin ja schon in der Pubertät da sollten sie eigentlich meistens schneller wachsen als sonst aber ich bemerke nichts :(

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bis wann wachsen meine Brüste noch?

Heyy, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Bin 14 und habe schon Körbchen C bzw D (kommt auf den Schnitt an). Das hier ist keine Troll-Frage. Ich mache mit wirklich Sorgen, dass ich später E oder F haben werde, und das möchte ich nicht. Ich mein, beeinträchtigen tun mich meine Brüste nicht, aber sie sind mir einfach zu groß.
Und deshalb wollte ich einfach fragen, bis wann meine Brüste noch wachsen werden. Denn wenn sie mir später zu groß sind (-> sie noch mehr wachsen), mache ich eine OP. Ist das dann auch eine gute Idee?
Danke schon mal 😘

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Welche Hormone ( pille) für Brustwachstum

Durch welche Pille wachsen bzw. bekommt man(n) Brüste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?