Brustwachstum stoppen / verringern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach darauf achten nicht zuzunehmen.. sonst gibt es wahrscheinlich nichts, was du dagegen machen kannst. Vielleicht mal vom Frauenarzt beraten lassen..

... halt mich mal auf den laufenden ^^ ... Ernsthaft: Du wirst das so hinnehmen müssen wie es kommt, da du eine Hormontherapie ablehnst.

thomasheins 03.12.2013, 15:07

... und Glückwunsch zur Erfindung der Zeitmaschine. Vor 4 Monaten warst du 15 :D http://www.gutefrage.net/frage/gute-argumente-fuer-die-entscheidung-mit-meinem-freund-zu-schlafen

0
lalaIa 03.12.2013, 15:11
@thomasheins

stimmt, weil ich in dieser Frage mir nicht anhören wollte dass ich unreif, etc. bin :D

0
lalaIa 03.12.2013, 15:37
@thomasheins

bin noch mit ihm zusammen, hab ihr gesagt sie braucht sich drum nicht kümmern :D

0

Was möchtest Du wissen?