Brustwachstum schnell anregen?

6 Antworten

Nichts wird dir helfen, ich habe auch nach Dingen gesucht und Berichte gelesen, um meinen Brustwachstum zu beschleunigen. Aber du kannst, falls dich deine Brustgröße so stört, einen Push-up BH tragen. Der vergrößert deine Brüste optisch! währrend du den BH trägst.

Du musst der Pupertät freien lauf lassen.

LG Alina

das kann mit deinem gewicht zusammen hängen - wenn du wenig wiegst, können deine brüste kleiner sein - so oder so wird aber meiner meinung die größe der brüste oft überschätzt.

für mich gelten optisch die augen, der mund, die silouette, weiche haut und unten rum als erotisch. aber auch ein schöner rücken kann sehr attraktiv sein sowie ein guter haarschnitt

Fan von Sophia Wollersheim? Dann ist dir unter keinen Umständen mehr zu helfen.

Ansonsten gilt:  Möchtest du das dich Menschen wegen deine Brüsten oder wegen deines Wesens mögen?

Nassrasur oh moment das war ja bei den Barthaaren so.......

Mach dir keinen stress. Alles braucht seine zeit.