Brustwachstum nur langsam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du kannst nur abwarten aber Zeit und Natur arbeiten für Dich. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mit 12 Jahren bist du noch sehr jung die werden noch wachsen wenn die jetzt schon groß wären wie groß sind sie dann wenn du 20 Jahre alt bist. Die Größe und die Form ist bei jede Menschen anders. Habe Geduld es wird schon.

Mach dir da mal keinen Kopf! Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise einzigartig. Es macht überhaupt nichts, dass deine Brüste nur langsam wachsen. Bei jedem Menschen ist das Wachstum anders. Lass die Leute nur dumm gucken du bist gerade man 12, dass wird alles schon :) Dein Körper macht es halt so wie er es möchte und er es für richtig hält. Mit der Zeit kommt das alles noch!

das ist genetisch bedingt und kann man nicht ändern. entspann dich, das kommt noch und es ist auch kein wettbewerb

du bist 12 in dem alter finden jungs mädchen noch eklig und hast du das gefühl du wirst morgen sex haben und brauchst zwei grosse melonen

Nee da kannst du nichts machen. Aber das wird sicher alles noch kommen mach dir keinen kopf!

Da geht nichts aber du bist doch erst 12 soweit ich weis hat es bei meiner Schwester mit 13 angefangen ( sie ist jetzt 14)

Was möchtest Du wissen?