Brustwachstum noch möglich ( 16)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo angelinaberryy

Ein B-Körbchen ist eine durchschnittliche Größe. Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich hatte auch Körbchengröße A und jetzt hab ich C. Das hat sich nach 2 Schwangerschaften so ergeben.

Mit 16 bist du jedenfalls noch nicht fertig ausgewachsen!

Es gibt aber auch Frauen, die durch eine Schwangerschaft von einem D-Körbchen auf ein B-Körbchen geschrumpft sind.

Die Macht der Hormone... kannst du nicht beeinflussen (nur durch eine OP und das wollen wir ja nicht!)

Also nach der Oberweite Deiner Vorfahren kannst Du generell nicht gehen. Da kann es Unterschiede geben.

Meine Schwester hat ihre grosse Oberweite von unserer Mutter geerbt., ich habe kleine Brüste. Das stört mich jedoch in keinster Weise. Im Gegenteil, ich bin froh keine nervigen BHs tragen zu müssen und Angst zu haben, dass sie im späten Alter nicht mehr schön aussehen werden, sondern nur noch schlapp runterhängen. Die Mutter unserer Mutter hatte auch relativ kleine Brüste, habe meine dann wohl von der Oma geerbt.

Warten! Solche Fragen werden immer wieder gestellt, nur kann hier niemand eine richtige Antwort geben, egal wie unerträglich das auch ist ;)

Dann iss mal ein wenig mehr, denn wenn du zunimmst, wird auch deine Brust zunehmen. Etwa 80 % der weiblichen Brust besteht nämlich aus Fettgewebe.

Das wird die Zukunft schon zeigen :)

Was möchtest Du wissen?