Brustwachstum noch mit 16?

3 Antworten

Klar wachsen die noch mach dir keine Sorgen :) LG

Brustwachstum geht nicht weiter?

Hallo, zuerst bitte ich euch keine Trollkommentare hier zu hinterlassen oder ähnliches. Ich bin 15 und habe Körbchengröße 70A. Jeder meiner Freundinnen hat mehr. Alle weiblichen Familienmitglieder bei mir auch. Ich bin 1,74 und wiege 57 Kilo. Meine Tage habe ich seit ich 12 bin warum setzt da denn kein Brustwachstum ein?

...zur Frage

Wie groß sind diese Brüste in Körbchengröße?

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Breitere Hüfte und größere Brüste bekommen?

Ich bin 14 Jahre alt, 155 groß, wiege 48 und habe körbchengröße 70a. Ich hätte gerne größere Brüste und vor allem eine breitere Hüfte. Ich esse aber sowieso schon viel, also kann ich nicht so einfach zunehmen. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?