Brustwachstum nach der Pubertät - ist das möglich?

5 Antworten

also in den letzten zwei jahren wachsen meine iwie dauernd... ich bin 16... und das wurde mir auch schon von vielen bestätigt... als ich 19 war, hatte ich körbchengröße a, jetzt B, fast schon c...

Werd mal schwanger. Oder stille ein Kind. Dann weißt Du, was Brustwachstum bedeuten kann. ;-)

Naja, da würd ichs ja kapieren wenn dem so wäre, das hat ja nen Grund, aber keins von beiden trifft auf mich zu :)

0

Das kann gelegentlich vorkommen, solltest Du aber besser mit Deinem Frauenarzt besprechen.

Hallo ich habe 2 Lymohknoten im achselbereich und ein komisches gefühl in der linken brust..bereich. ich bin (16 Pubertät) hat es was mit wachstum zutuhen?

...zur Frage

Wächst mit 16 die Brust noch?

Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan so ein Spanngefühl in der Brust, also das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ich hatte dieses Gefühle aber schon öfter vorallen so in der 7. Klasse. Denkt ihr das hat noch was mit Wachstum zu tun? Ist eure Brust mit 16 noch gewachsen?

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich sehr früh in die Pubertät kam (8 Jahren, habe mit 9 auch schon meine Tage bekommen)

...zur Frage

Brust hart und steht leicht hervor?

Guten Abend Community

Vor einigen Tagen ist mir 15/M aufgefallen, dass meine Linke Brust hart ist und ein kleines bisschen hervorsteht (sieht man aber kaum, aber im Vergleich zur anderen ist die linke weiter hervorne). Außerdem ist es so ein komisches Gefühl, wenn ich darüber fahre, wie wenn irgendwas rundes darin wäre. Ich habe echt keine Ahnung. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal in der Pubertät?

Vielen Dank

...zur Frage

Hartes in der Brust, ist das normal?

Hallo. Ich habe in meinen beiden Brüsten eine Art "Platte" oder was auch immer das ist. Es ist jedenfalls relativ hart. Ich bin in der Pubertät und frage mich ob das beim Brustwachstum normal ist oder ob ich damit zum Arzt gehen sollte.

...zur Frage

verhindert viel sport das brustwachstum?

Ich bin ziemlich unterentwickelt und möchte endlich einen busen haben.. Und dazu meine Frage: Wenn ich versuche abzunehmen (durch sport und fettreduzierte ernährung) kann es dann passieren, dass auch das Fett(gewebe) an der Brust abnimmt, oder durch zu wenig fett nicht viel wachsen kann?

...zur Frage

Kann es sein das wenn man in der Pubertät raucht das dann der Busen nicht mehr wächst?

Ich möchte wissen : wenn man in der Pubertät raucht (das ist ja dann wenn die Brust anfängt zu wachsen) und wenn man dann raucht, das die Brust dann nicht mehr wächst?

kann das was mit Rauchen zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?