Brustwachstum (Mädchen, 13 Jahre!) Bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey mach dir kein Stress, wenn du dich so darueber sorgst dann bringt dir das auch nichts. Ich bin auch 13 hab zwar schon locker B aber so toll ist das gar nicht...Das kommt noch keine Angst meistens kommen die ziemlich schnell mach dir keine Gedanken... Liebe gruesse

Also wenns einmal anfängt, gehts recht schnell. Genieß es, solange du noch keine Brust hast ;) Ich hab Körbchen D und würd mir n B wünschen.

Ein kleiner Busen ist wirklich nicht schlimm. und du bist erst 13 :P kenne ganz viele, bei denen gings erst mit 16 los. Mach dir keine Sorgen. Jeder ist anders. Lass dich nicht von den Frauen in Werbung und co. verunsichern :)

Hey das ist sehr unterschiedlich :) mit 13 wollte ich auch immer einen größeren busen, ich hatte fast keinen Doch in den nächsten 2 Jahren hat sich das sehr schnell entwickelt.. mit 13 hatte ich FAST nichts (zumindest fande ich das) jetzt bin ich 15 und habe fast C :) Das wird noch. LG

also meine sind nochmal mit 23 gewachsen..unverhofft kommt oft ;) obwohl meine oma und ma riesen möpse haben, hab ich nur b....kp wie das in dem fall mit der vererbung funktioniert ^ ^

Meine Oma ist flach, meine Mama ist flach, meine Tante ist flach, meine Schwester ist flach und ich habe Körbchengröße C ... sprich mit Abstand am meisten

Mit 16 hab ich mir den ersten BH gekauft, vorher war da nichts

Keine Angst, das kommt noch ! :) ich bin auch 13 und war das Gegenteil ! Alle hatten kleine brüste und ich hatte so große ... Das war grausam aber mit der zeit sind sie langsamer gewachsen und jetzt sind sie auch so groß, wie die von meinen Freunden :)

Mach dir keine sorgen, in den nächsten Jahren wird sich Alles ändern ;) im April hast du bestimmt etwas mehr.. Du kannst es ja messen, mit einem Maßband um die größte Stelle :)

Viel Glück und kümmer dich nicht um die anderen. Wenn sie größere Brüste Haben, ist das nicht schlimm du bekommst wahrscheinlich auch so große oder größere :)

Vielleicht hast du die Brüste von deinem Vater geerbt... Ne Spaß, die wachsen bei dir noch, bei manchen halt früher, bei manchen später

Das kommt noch.

Sei froh, wenn sie nicht so groß werden. ;) Mädel, du bist erst 13! Du hast noch Jahre lang Zeit! Der wird schon noch wachsen, keine Sorge!

Was möchtest Du wissen?