Brustwachstum im teenialter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist... wenn du 13 oder so bist würde ich noch nichts dagegen unternehmen ... wenn bei dir allerdings mit 16 noch die fläche brach liegt (xD), würde ich mir gedanken machen ^^

Pirkko 09.07.2011, 15:35

Warum? Es soll ja Frauen geben, die sehr kleine Brüste haben. Das hat mit dem Alter nicht wirklich was zu tun.

1
thinK123 10.07.2011, 16:00
@Pirkko

klar hat das was mit dem alter zu tun ... manche sind halt spätentwickler ..das manche sich gar nicht entwickeln kommt natürlich auch vor

0

Versuchs mal mit der Pille, das klappt bei vielen ;), ansonsten Frag doch einfach mal bei Deinem Frauenarzt!

Pirkko 09.07.2011, 15:35

Die Pille ist ein Medikament, die sollte man nur nehmen, wenn es wirklich nötig ist und eine größere Brust gehört da sicher nicht dazu - zumal es nicht garantiert ist, dass die Brust wirklich größer wird, jede Frau reagiert anders drauf.

0
Lavandula 09.07.2011, 15:48
@Pirkko

Die Pille ist kein rezeptfreies Medikament, also wird die junge Dame vorher sowieso vom Fauenarzt über Wirkungen/Nebenwirkungen aufgeklärt!

0

Das musst du doch nicht! Sei vernünftig nimm Bûsen für 50!

Gar nicht ! Das steht meistens schon fest von Geburt an.

Was möchtest Du wissen?