Brustwachstum fördern Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz ehrlich, ich finde kleine Brüste definitiv attraktiver als zu große, meine Freundinnen bis jetzt (ausser eine....) hatten auch beide 75a und das ist eigentlich ziemlich schön gewesen für mich, hätte mir nicht mehr gewünscht.

Theoretisch kann man das schon fördern, einerseits kannst du einfach zunehmen, was du aber bestimmt nicht willst, oder du lässt tatsächlich was unter dem Messer machen, vergiss aber nicht dass zu große Brüste irgendwann Opfer der Schwerkraft werden und mit 75A siehst du noch toll aus wenn du 40 bist :P

Wie gesagt kann man auch Medikamente verschreiben aber überleg dir vorher gut ob du deine Gesundheit dafür aufs Spiel setzen möchtest, auch wenn diese Pillen offiziell keine großartigen Nebenwirkungen haben sollen, 100% sicher weiß es niemand.

Wenn du aber Sicherheit möchtest, es gibt mehr Jungs die 75A anziehend finden als du wohl denkst ^^

Das ist genetisch bedingt, sry aber OHNE Medikamente und Op's wird das nichts.
Ps: Sowas solltest du auch sein lassen ( Wenn dich das Aufmuntern sollte: es giebt auch Männer die kleinere Brüste mögen 😉)

Du hast nichts an Deiner Oberweite..???

Ich denke, kleine Brüste sind weniger beschwerlich als große.

Was willst du fördern?

Kann man das irgendwie fördern.

Wenn Du wenig Gewicht hast indem Du zunimmst.

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Übrigens muss Deine Brust mit 17 noch nicht ausgewachsen sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Eine Möglichkeit ist eine Behandlung durch Östrogen, doch diese kann starke Nebenwirkungen haben, während der Nutzen häufig gering ist.

Die andere Möglichkeit wäre eine Brust-OP, aber erst, wenn du volljährig bist.

Meine Frauen Ärztin hat mir damals bellt hexal verschriebn. Das ist die Pille mit extra östrogen. Hab dadurch auch größere brüsten bekommen 

Ich beantworte zwar damit nicht Deine Frage.

Es gibt viele Männer die, wie ich, auf kleine am besten wirklich ganz kleine Möpse stehen.

Warum sind Frauen so selten zufrieden mt dem was sie haben ?

Was möchtest Du wissen?