Brustwachstum durch Pille in jungen Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist total verschieden ! Ich habe auch die Pille bekommen und bei mir hat sich garnichts verändert. Manche werden auch dicker, manche kriegen mehr/weniger Pickel usw.

Jede Frau reagiert anders auf die Pille, das stimmt wohl.. aber das die Brüste wachsen, ist mehr Wunschdenken ..

Höchstens durch Wasserablagerungen, die durch die Pille enstehen, aber diese gehen weg sobald du die Pille wechselst/absetzt .. Alles andere an Wachstum kommt von der Pubertät.. also mach dir keine Hoffnungen ;)

Liebe grüße Luna

Musst du mit deinem Frauenarzt drüber sprechen der kann es dir genau sagen, aber soweit ich weiß kann die Pille dazu führen dass das Brust wachstum noch einmal angeregt wird.

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich nehme seit einem jahr die pille und meine Brüste sind dadurch wirklich etwas größer geworden . . naja man kann ja jetzt nicht genau sagen ob es wirklich wegen der Pille ist .. :D

Meine sind ein wenig praller geworden. Pille abgesetzt = Weniger Fülle. Aber mein Freund meint dass man den Unterschied kaum merkt :)

Aber das ist,wie du gesagt hast,von Pille und Frau abhängig

Was möchtest Du wissen?