Brustwachstum durch Pille, Estella?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Brüste wachsen - wenn überhaupt - nur aufgrund von Wassereinlagerungen - fraglich ob man das will.. Dieser Effekt legt sich dann - sofern überhaupt aufgetreten - auch schon nach kurzer Zeit.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung und keine kosmetische Operation!

Selbst wenn bei Person A, B und C derartige Nebenwirkungen aufgetreten sind heißt dies noch lange nicht das dies bei dir auch der Fall ist.

Jeder Körper ist unterschiedlich daher solltest du einfach mal abwarten und beobachten. Mache dir nicht allzu große Hoffnungen. Wie gesagt - mehr als kurzzeitige Wassereinlagerungen sind das nicht. Gesund ist das mM auch nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Wassereinlagerungen ein positiver Nebeneffekt sind, ist fraglich...

Jeder reagiert anders auf eine Pille, nur weil bei der und der die Brüste gewachsen sind, gilt für dich noch lange nicht das Selbe.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?