Brustwachstum durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille täuscht dem Körper damit eine Schwangerschaft vor - jeden Monat 21 Tage lang.

Das heißt dementsprechend auch, daß im Körper Abläufe ähnlich derer in der Schwangerschaft stattfinden. Die Brüste und auch Bauch und Hüften nehmen an Volumen zu. Wasser kann sich einlagern. Die Brüste können Berührungsempfindlicher sein und spannen. Solltest Du eine unangenehme Veränderung feststellen, kannst du diese mit deiner Gynäkologin besprechen und sie wird versuchen dir eine zu verschreiben, die besser zu dir und deinem Körper passt.

Sicherlich nehmen die meisten Frauen durch die Pille leicht zu. Und sicherlich haben diese Hormongaben eine oder mehrere Wirkungen auf deinen Körper. Es handelt sich schließlich um ein Hormonpräparat und nicht um Smarties.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kann zu wasserablagerungen kommen, auch in den brüsten aber dadurch nimmst du insgesamt nicht mehr als 3 kg zu .. das die Brüste wachsen durch die Pille ist mehr ein gerücht also darum brauchst du dir keine Gedanken zu machen ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es kann sein muss aber nicht und wenn geht das zurück wenn du die pille wieder absetzt

gruß vrovro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?