Brustwachstum beschleunigen Mittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt kein Mittel. Mein Gott, da gibt es wichtigeres. Du bist eben noch jung, das kann sich noch ändern. Dass du deswegen geschlagen wirst kann ich mir kaum vorstellen.

Keinem 12- jährigen Kind werden Hormone für das Brustwachstum verschrieben und das ist auch gut und richtig so. Andere Mittel gibt es zum Glück nicht.

Deine Mitschülerin mit den 27 kg ist in akuter Lebensgefahr, weil sie untergewichtig ist. Sie ist krank und gehört ins Krankenhaus!

Sei froh und glücklich, dass du gesund bist. Wenn du gemobbt wirst, dann sprich mit deiner Lehrerin und deinen Eltern darüber. Mit deinen Brüsten hat das nichts zu tun. Die meisten Mädchen in deinem Alter haben noch keine Brüste.

Warte ab, bis du etwas älter bist. Dann wachsen die Brüste von alleine.

Hallo! Es ist schlimm was Du schreibst aber ein Mittel gibt es nicht. und das  Körpergewicht ist schon sehr wichtig.

Wir kennen Deinen BMI nicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

Da ich gemobbt getretten bespuckt werde.

Das ist alles sehr schlimm aber sucht man ein Opfer so findet man immer einen Grund.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?