Brustwachstum beschleunigen aber wie?!

14 Antworten

tut mir leid aber das bringt glaub alles nix warte einfach ab wenn du noch in der pubertät nist können die brüste auch mit 17 Jahren noch mal einen ,,Sprung" machen! Klein ist besser als hängend :D LG

Lass das einfach die Natur machen, es gibt absolut keinen Grund es damit so eilig zu haben. Als Erwachsener hat man die Möglichkeit sich Brustimplantate einpflanzen zu lassen, aber solche OP's sind ersten sehr teuer und 2. erst ab 18 Jahren erlaubt. Und darüber hinaus bin ich sowieso der Meinung dass sich jeder so akzeptieren sollte, so wie er ist. Schönheits-OP's sollten nur für die Menschen da sein die durch einen Unfall entstellt worden sind.

Fragt sich hier niemand warum er Brusthaare möchte? Ich sehe keinen Grund Brusthaare zu haben, vielleicht um sexy zu wirken oder halt ein Schönheitsideal? Rein aus dem Kopf habe ich sogar einen Nachteil und zwar wenn du z.B einen Unfall gemacht hast und dein Herz nicht mehr geht geben die dir ja einen Schock und da müssen an deiner Brust was dran geklebt werden, die fallen dann ab wegen deiner Behaarung und das kostet Zeit die zu rasieren.

What?!? Das wächst von alleine! Hab einfach Gedult. ich habe bei Galileo mal gesehen das wenn man auf die richtigen Stellen schlägt die Brüste eine Körpchengröße größer werden sollen......dies kommt aber daher das sie anschwelle also lass es lieber.

Hallo lauralina2

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?