Brustwachstum beschleunigen? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bitte nicht verzweifeln bei den einen wächst es früh bei den anderen später also keine Panik auch du wirst noch Oberweite bekommen da du ja noch am Wachsen bist es geht bei dir halt etwas langsamer man kann dagegen auch nichts einnehmen einfach nur abwarten und was ist den so schlimm daran wenn man eben kleiner Brüste hat nicht verzweifeln. Grüßle :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beschleunigen kannst du das Brustwachstum nicht. Mit 15 ist die Brust noch nicht ganz "ausgewachsen" - du steckst noch mitten in der Pubertät. Mach dir keine Sorgen, da kommt mit der Zeit schon noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Brüste nicht wachsen lassen, die wachsen später noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir tauschen? :DD Ich hab schon fast E .__.

Aber ich glaube, so richtig beeinflußen kann man das nicht, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBlondina
10.07.2013, 18:30

Was schon E??? Lol ich hab auch noch nicht mal A xD

1

Was möchtest Du wissen?