Brustwachstum anregen? :'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bella! Ich komme aus dem Leistungssport und kann Dich verstehen. Es hängt schon mit dem Sport zusammen. Austrainiert bedeutet wenig Fett und die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil. Schau Dir das Extrem an - Marathonläuferinnen. Keine Busen! Hören die auf - ich kenne da krasse Fälle - stellt sich mit mehr Gewicht ein normaler Busen ein. Und ist beim nächsten Marathon wieder weg. Wenig Busen gehört zum Leistungsport. Und auf den Sport und Deine Fitness kannst Du wesentlich stolzer sein als Deine Freundinnen auf ihre Brüste. Die haben nur was und Du bist und kannst was!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Danke ich dir auch :-)

0
und es will sich einfach nichts mehr verändern.

Du bist gerade noch voll in der Pubertät!
Also somit noch nicht mal annähernd ausgewachsen.

oder wenn sie mich anfassen kommt eine Bemerkung: "was ist denn das? achso der bh" [...] doch trotzdem ärgern sie mich damit- wenn auch ungewollt

Das sind def. keine Freundinnen. Nicht mal annähernd.

Wie du selbst schon erkannt hast ist dies eine genetisch bedingte Sache.
Somit lässt sich da gar nichts beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?