Brustwachstum 15 Jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt mit deinen Genen zusammen. Aber mit nem prallen B-Cup hast du doch schon gute Brüste :D

Außerdem geht es nicht immer um die Größe, sondern um Form und Konsistenz der Brüste. Niemand mag besonders so hängende Riesentitten... kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Ich weiss Was du meinst, mí avó sagt immer: Lieber Ein pralles B Als Ein hängendes E :D

1

Das hat viel mit Veranlagung und Genen zu tun. Am besten du stärkst jetzt schon deinen Rücken mit entsprechenden Übungen, um späteren Rückenproblemen durch einen großen Vorbau vorzubeugen

Das hängt fast nur mit der Familie zusammen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass die so werden wie die deiner Mama/Schwester.

Danke für Die schnelle Und hilfreiche Antwort :)

0
@Paulatus

Hab selber E/F. Meine Mama nicht, aber deren Mama und alle anderen Frauen drumrum C/D. Kannst dir bei den Frauen in der Famile auch abkucken was für Bindegewebe du hast, also wie straff deine Haut sein wird. Schwangerschaftsstreifen und vieles mehr.

0

Jaaa Ich hatte mal Ein paar vereinzelte Dehnungsstreifen, Aber Die sind wieder weg ansonsten scheint mein Gewebe gut zu sein und das Von Meiner Familie auch, Weil Bei keinem von uns hängen Die brüste eigentlich so richtig

0

Was möchtest Du wissen?