Brustwachstum 14 jahre hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte mit 14 meine erste Periode. Auch anfangs sehr unregelmäßig. Nach 1-2 Jahren einigermaßen normal.

Brustwachstum: mit 13 ein klein wenig und dann erst mit 15 richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeisbae
06.12.2015, 20:02

danke für die antwort das gibt mir noch etwas hoffnung

0

ich hatte auch schon mit 14 wie du es sagst "pralle brüste" und mittlerweile E.

Meine beste freundin hatte es genauso wie du, hatte kaum was da und jetzt hat sie C. das kommt mit der Zeit, warte noch ein bischen, jetzt es noch zu früh um sich sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von georgiaaa
06.12.2015, 20:02

Sei froh dass du e hast, ich hab g :(

0
Kommentar von drakeisbae
06.12.2015, 20:03

Danke für die antwort☺

0

Du stehst konsequent nur auf Typen, die auf große Brüste stehen? :D ist das deine erste Frage wenn du einen Typen kennenlernst?

Nunja, du bist 14 (!!!) und da kann man davon ausgehen, dass so ziemlich nichts an deinem Körper schon so ist, wies in 10 Jahren sein wird. Mach dich deswegen nicht kirre, die werden schon mehr wachsen als dir lieb ist (und dementsprechend schnell genervt wirst du sein :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sollte man sich noch keine Gedanken drüber machen Du bist noch halb kind deine brüste kommen schon noch keine angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeisbae
06.12.2015, 20:06

ja aber ich frag mich halt wie es bei anderen leuten war weil meine freundinen haben alle schon grosse brüste und ich sehe eigentlixh aus wie 16 fühle mich auch schon weit aus reifer aber die brüste fehlen halt 😕

0

Was möchtest Du wissen?