Brustwachstum beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du denn überhaupt ? Der Wachstum läuft zunächst erstmal sehr langsam, hab Geduld, das kommt schon noch. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0lila
06.12.2015, 21:05

13 :/

0
Kommentar von lena0lila
07.12.2015, 16:15

Ja seit ich 12 bin, wie alt bist du ?

0

Massage bewirkt eher das Gegenteil. Davon fangen sie nur an zu hängen. Eventuell liegt es aber an deinem Gewicht. Schlanke Mädchen kommen erst spät in die Pubertät und haben allgemein auch nur wenig Oberweite. Wenn du also sehr dünn bist, solltest du versuchen, 5-10 Kilo zu zu nehmen, das sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit es zu beschleunigen. Sei froh, dass die überhaupt noch wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Pille kann deine Brust wachsen

Sonst kannst du nur abwarten

Ich selbst 16 und hab leider nur aa

Bin da nicht glücklich aber was soll es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gehört, dass wechselduschen hilft, also abwechseldn warm und kalt. Das regt die Durchblutung an, aber keine Ahnung, ob es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö da hilft nichts. Lass die Natur einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?