brustwachstum :P

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stört es Dich so sehr? Es gibt auch Männer, die kleine Brüste lieben. Bist Du denn sehr schlank? Das spielt nämlich auch eine Rolle. Möglicherweise bekommst Du durch die Pille etwas größere Brüste. Ich selbst habe B und mir reicht es, meine Tochter hat AA, was aber auch zur ihr passt, da sie extrem schlank ist. Wir sind beide zufrieden damit.

ich war vor ein paar jahren untergewichtig, jetzt hab ich bmi 19.62, bin 1.79m gross. denkst du, es könnte nützen?

0
@honeymoon94

Meine jüngste Tochter nimmt die Pille und hat seither mehr "Rundungen" bekommen.

Übergewicht hast Du bei diesem BMI ja noch nicht gerade. Meine Tochter hat einen BMI von 17, aber sie nimmt einfach nicht zu

0
@blondie1705

ich hab auch lange gebraucht um zuzunehmen, wie alt ist sie? in der pubertät geht das manchmal besser.. sonst untersucht doch mal ihre schilddrüsenwerte :) bei mir isnd sie ok, aber macnhmal kann untergweicht auch durch eine überfunktion bedingt sein.

0
@honeymoon94

Meine Tochter wird nächsten Monat 25 und sie ist vollkommen gesund, wurde alles untersucht. Na ja, wenn sie noch etwas älter ist, wird es bestimmt noch ein klein wenig mehr. Ich selbst hatte auch nicht viel mehr Gewicht.

0

Wenn es Sinn macht, in der Schwangerschaft, werden sie größer. Lass Dich nicht von diesem Dolly Buster - Wahn anstecken, besser Du hast mehr im Kopf als in der Bluse.

Soll das jetzt heißen das Frauen die viel in der Bluse haben, nix im Kopf haben? nope,sir.

0
@ScarletsWalk

Das habe ich auch nicht geschrieben. Eins schließt das andere aber nicht aus.

0

Sorry, aber auf natürlichem Wege ist da der Zug abgefahren. Das einzige was du machen kannst ist eine Brust-OP, die aber auch viele Risiken birgt. So etwas würde ich an deiner Stelle wirklich nur in Betracht ziehen, wenn du unter der Größe deiner Brüste psychisch leidest, aber nicht um einem Schönheitsideal zu entsprechen.

nein ich will keine op. würde es helfen, wenn ich die pille nehmen würde?

0
@honeymoon94

Sie ist ja auch noch nicht ausgewachsen, mit 17 sind meine Brüste auch noch gewachsen, das ist normal, liegt aber bestimmt nicht an der Pille. ich schätze mal das dein wachstum vorüber ist.

0

Die Größe verändert sich u.a.

  • Schwangerschaft

  • Gewichtszunahme

  • OP

  • Alter

Ansonsten gibt es keine falsche Brustgröße. Freue Dich über Deine kleine Brust.

Wenn DEine Brust größer währe währe die Antwort => Freue Dich über Deine große Brust.

Gar nicht, außer durch eine OP. Wenn du zunimmst oder schwanger wirst, können sich deine Brüste auch verändern, aber dafür gibt es keine Garantie.

bei einer freundin sind sie nach der geburt noch kleiner geworden :-(

0
@flickflack33

Ich habe auch geschrieben, dass sie sich verändern können, nicht unbedingt wachsen.

0

ab 18 isses es dann mal soweit gewesen ... entweder man akzenptierts oder man muss sich operieren lassen

hilft es, wenn ich die pille nehmen würde?

0
@ScarletsWalk

ja aber viel sammelt sich dann am bauch an... bei einer kollegin hat die pille auch genützt, sie ist 17

0
@honeymoon94

Äh, mit 18 brauchst du hier normalerweise nicht mehr wegen der Pille diskutieren! Nimm sie oder auch nicht!

Deine Frage klingt eher nach ner ne 13- Jährigen, die gehofft hat, an "Geheime Brustwachstumspillen" für 18 Jährige ranzukommen.

1

Was möchtest Du wissen?