Brustwachstum - muss ich die Hoffnung aufgeben?

10 Antworten

Hallo

75B ist eine ordentliche Größe.

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht    beeinflussen.In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch vielverändern

Dass die Brüste bei der Pille größer werden kann eine Nebenwirkung sein, die trifft aber nicht immer zu.

LiebeGrüße HobbyTfz

hmm :)))

0

Also ich bin jetzt 21 und verhuete seit 6 jahren mit der Aida von Jenapharm. I love her. mit allen andren hatte ich nur Aerger. Durch sie habe ich eine tolle Figur, mir geht es gut. Mein Libido ist normal und ich hab 75D. Ohne die Aida hatte ich A mit anfang 16. ist in einem Jahr auf diese Größe geschossen, wiege aber deswegen auch mehr. also gib die hoffnung nicht auf. vielleicht passt die pille auch nicht zu dir v.a. wenn sie dich nur negativ veraendert. und wenn dein Hormonhaushalt sagt es soll nicht so sein dann soll es auch nicht so sein. was gleich nen unterschied macht ist ein trainiertes bindegewebe. denn bei wem die brust zu haengen anfaengt sieht man zwar im anfangsstadium nicht, aber diese wirken kleiner. mach doch etwas mehr sport fuer dein brustbindegewebe. da reicht es schon sich in die badewanne zu legen und ein wenig zu massieren. wenn das bindegewebe mal einschlaeft gibts nicht nur kleinere brueste sondern du erhoehst auch dein orangenhautpotential und dein brustkrebsrisiko. :) ich wuensch dir viel glueck ;)

Danke !!!! :)

0

Genau so geht es mir auch :D Hab auch die größe, meine Mutter und meine Schwester aber haben ziemlich große Brüste ^^ Pille nehme ich auch und meien Ärztin hat gesagt, es kann passieren wenn du später schwanger bist das du dann richtige Wachstumschübe hast, jetzt außerhalb von dem Gewebe was sich mit der Milch aufbaut :D Was sagt uns dass? Beeinflussen kann man es eh nicht, also durchhalten und abwarten und hoffen :P

Obwohl vielen Leuten unsere Größe total ausreichend ist ;)

hahaha :D apropo Wachstumsschübe bin schon seit 3 Jahren 1,58 -.- vielleicht liegt es daran haha :D

0
@Alice7777777

Bin Übrigens auch nicht größer wie du mit meinen 1,60 m ;D Also machen wir uns nichts draus :P

0

Bist du ziemlich schlank?

Das kann nämlich eine ursache sein... Frauen die relativ schlank sind haben oft wenig oberweite... hihi und du beklagst dich :D ich hab auch nicht gerade Lufballongs... würde auch ziemlich blöd aussehen, aber meinem Freund reicht es völlig aus und das ist für mich auch das wichtigste :)

Ich bin eben nicht schlank .-.- ich habe einen eher großen Po dafür aber einen flachen Bauch mit ein paar Muskeln damit meine Brüste größer wirken .. mein Freund ist auch zufrieden aber ich nicht -.-'''

1

Ich glaub wie groß das am Ende sind weist du erst wenn du so 21 bist denn ab da wächst eigentlich nichts mehr

Was möchtest Du wissen?