Brustverkleinerung, Schönheit aufs Spiel setzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich sag mal so , ich habe auch eine große Oberweite & viele Leute sagen immer "du kannst da voll stolz drauf sein , andere müssen sich die so machen und du hast sie schon" ich persönlich kann mit meiner Oberweite leben , nur du musst selber wissen ob sie dir gefallen oder nicht , manche sind einfach damit unzufrieden , ich würde nicht auf andere hören wie sie deine Brüste finden , ich persönlich  würde es lassen .... Eine OP hat ja auch immer Nebenwirkungen / gefahren , so setzt du dich eine Gefahr weniger in deinem Leben aus & ich kann nur sagen hör auf dich selbst , wenn du natürlich gesundheitliche Probleme hast dann ist das natürlich was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeva
06.03.2016, 10:06

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, es geht hauptsächlich darum, dass ih starke Rückenschmerzen habe, und es ziemlich unpraktisch ist, gerade weil ich auch ziemlich kleine bin (1,59). Ich hätte nur Angst, dass es dann wirklich schlecht wird. :/

1
Kommentar von SarahundItchy
06.03.2016, 10:09

Das verstehe ich natürlich :)
Da muss man sich umhören und gucken wer gut in seinem Fach ist sowas zu operieren , man kann immer auf den "Po " fallen mit sowas :/
Aber das gute ist , bei Rückenschmerzen oder sonst welche Schmerzen die durch die Brüste her gehen - zahlt das glaube ich auch die Krankenkasse , oder einen Teil .... Ob es gut aussieht danach kann dir glaube ich keiner so wirklich garantieren

1
Kommentar von SarahundItchy
06.03.2016, 10:12

Aber Gesundheit geht vor ☝️

1

Wenn du schmerzen hast steht für mich das aussehen eher an zweiter Stelle. Ich persönlich finde auch sehr große brüte gar nicht so schön. Zusätzliches rückentraining kann auch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeva
06.03.2016, 10:08

Ja das stimmt natürlich. Ich trainiere auch viel Brust und Rücken, ich gehe jeden zweiten Tag Sport machen. Dabei wiege ich auch um die 60 kg. Dachte abnehmen hilft vielleicht, habe mich leider geirrt. :/ 

1

Kommt auch noch darauf an wie alt du bist wenn du noch wächst kann sich das noch ändern entscheide nicht zu früh (rücken stärken oder trainieren kann auch helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit vor Ästhetik!!!

Wenn ich durch eine zu große Brust ziemlich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hätte, dann wäre die Ästhetik für mich Zweitrangig!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten versuchst du es mal mit gezielten rückenübuingen gerne pn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noeva
16.07.2016, 19:57

Jeden zweiten Tag gehe ich zum Sport, trainiere dabei auch den Rücken. War letzte Woche beim Arzt, der mir auch noch sagte? Dass eine meiner Bandscheiben fehlt. :(

0

Was möchtest Du wissen?