brustverkleinerung mit 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Arzt muss bestätigen dass eine Verkleinerung nötig ist. Krankenkassen stellen sich gerne ein.. da gabs vor paar Jahren mal eine Dokureihe(glaub bei Stern.tv).. wobei am Ende die Krankenkasse bezahlt hat. Naja ausprobieren hoffen.. wenn sie Nein sagen informieren wie du dagegen vorgehen kannst. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm. ich denke, dass, auch wenn deine mutter ihr einverständnis gibt, du mindestens noch bis achtzehn warten musst, weil die körperliche entwicklung bei mädchen erstmit 16-18 abgeschlossen ist. hilft dann auch nix, das jetzt schon zu beantragen, du brauchst ja körperliche untersuchungen und soweiter, die helfen dir dann jetzt noch nichts.

ob die krankenkasse das zahlt, so unwahrscheinlich find ich das gar nicht, wenn du psychische probleme und körperliche schmerzen dabei hast. ich würd mich einfach informieren und fragen, ob deine krankenkasse das zahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht es, jedoch würde ich damit trozdem abwarten, so ein schritt kann nicht rückgängig gemacht werden. Ob die krankenkasse so etwas bezahlt beweifel ich stark, aber am besten direkt nachfragen :) anders wirst du es nicht rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die krankenkasse zahl vermutlich, aber da kann dir nur ein arzt helfen - also suche einen auf, der kann dir auch sagen ob die kasse das zahlt und ob es jetzt oder mit 18 sinnvoller ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dadurch das du kein sport machen nkannst auch dicker geworden oder nur die brust aber für deine grösse ist die brust viel zu gross also musst du sie verkleinern lassen wegen der rückenscmerzen und wenn du kein sport machen kannst ist es au8ch nicht gut daman ja viel bewegung braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das ist wirklich extrem glsube ich dir das dass belastet muss du einfach mal zu einem Chiroghen gehen und nachfragen ob das die Krnkenkasse übernimmt. viel erfolg.lg chrissi94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?