Brustvergrößerungen unter 3500€ in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Schokofreaki97

Du fragst für deine Freundin. Da findet sie so viele Infos im Internet

Wie finde ich einen seriösen Arzt für Brustvergrößerung

Worauf muss ich achten bei einem Schönheitschirurg

Bei wem sollte man keine Brust-Vergrößerung machen lassen

und noch mehr.

Eine gute Brustvergrößerung in einer seriösen Klinik und bei einem anerkannten Arzt, der auch Nachweise erbringen kann, kommt sie mit dem Geld nicht weit. Je nach Fall evtl. um die 6.000 Euro.

Ihr wird nichts anderes übrigbleiben, als sich die Kliniken vorher anzuschauen, sich Zertifikate zeigen zu lassen.

Es gibt genügend Pfuscher und so manche Frau wäre besser dran gewesen, sie hätte es nicht gemacht.

https://www.test.de/Brustvergroesserung-Selten-gute-Beratung-4127741-0/

https://www.mybody.de/brustvergroesserung.html

Sie soll auf keinen Fall zu einem "Schönheitschirurgen" gehen, das ist kein geschützter Begriff, sondern zu einem Facharzt für plastische Chirurgie. Besser keine OP, als eine Billig-OP.

es ist ein fataler fehler wen man bei schoenheitseingriffe aufs geld schaut ! zu dem rate ich allen frauen das erst ab einem gewissen alter zu tun ! 

und online wuerde ich euch abraten zu "suchen" !!!!! glaubt mir

zu dem ist es mit dem geld fuer die op nicht getan ! eventueller Aufenthalt, nachbehandlung, medikamente etc .. 

ich bin zufrieden, habe mich aber lange genug damit auseinerander gesetzt und es nicht in deutschland gemacht

Ein guter Chirurg guckt nicht nur auf's Geld, sondern auch auf Euch.

Wozu eine Brustvergrößerung? Verbirgt sich hinter der Äußerlichkeit vielleicht eine behandlungsbedürftige psychische Störung?

Ganz ehrlich: In Eurem Alter solltet Ihr noch nicht an Euren Körpern rumschnippeln lassen.

Schokofreaki97 17.05.2017, 17:23

Darum geht es jetzt gar nicht. Viola ist alt genug das selbst zu entscheiden, hat nur kein gutefrage Account, deswegen schreibe ich für sie. 

0
Seeheldin 17.05.2017, 17:25
@Schokofreaki97

Worum dann? Was ändert sich denn durch eine größere Brust (abgesehen davon, dass frau neue BHs braucht)?

Es ändert sich nichts. Die Probleme, die vorher da waren, sind immer noch da.

0
Schokofreaki97 17.05.2017, 17:27
@Seeheldin

Hast du meine Frage nicht gelesen? Ich will nicht eure Meinungen zum Thema BV, sondern schlechte oder gute Erfahrungsberichte.

0
siatat2017 17.05.2017, 18:04
@Schokofreaki97

das ist doch grade egal aus welchem grund ! ich hab meine auch machen lassen und bin zufrieden ! ich lege nur den frauen ans herz es erst ab einem gewissen alter zu tun !

und nur weil du es nicht nachvollziehen kannst muss man keine muell wie "probleme aendern sich dadurch nicht" von sich geben, so ein muell

0

Wie wäre es wenn es "deine Freundin" einfach lässt. Lernen mit seinem Körper zufrieden zu sein ist wesentlich billiger lol.

Ich betreibe Brustvergrößerungen durch Handauflegen, das kostet nur 100,-€

Was möchtest Du wissen?