Brustvergrößerung wegen Untergewicht ?

11 Antworten

Das Aussehen spielt nur bei oberflächlichen Menschen eine Rolle. Größere Brüsten bedeuten auch mehr Balast,evtl Schmerzen wenn die Rückenmuskulatur zu schwach ist. Du bist noch in der Pubertät,sowas dauert einfach und niemand kann dir garantieren das deine Brüste B,C oder D Körbchen erreichen. Kein Arzt wird in deinem Alter eine Brustop durchführen. Ab 3000 Euro aufwärts kannst du rechnen,wenn du volljährig bist. Du bist wie du bist perfekt und schön. Sei froh das du gesund bist,dir kein Arm fehlt,du ein Dach über dem Kopf hast und keinen Krieg miterleben musst. Schätze dich und das was du hast..

Bis du 18 bist und es machen kannst hast du noch viel Zeit. Bis dahin wirst du dir bestimmt mehr den Risiken bewusst. Glaub mir, wenn es einfach wäre, würde ich es auch machen. Das worüber auch niemand spricht ist, dass das nach gut 10 Jahren erneuert werden muss das Implantat. :/ 

Hallo :) deine Brüste können noch bis Mitte zwanzig wachsen, vorausgesetzt dass du aus deinem Untergewicht rauskommst. Das sollte für dich wirklich alleroberste Priorität haben, denn wenn du Untergewicht in einer Phase hast in der eigentlich die Brust wachsen sollte hast du dieses Wachstum ein für allemal verpasst.
Die Unsicherheit ist in deinem Alter bis zu einem gewissen Maß normal. Allerdings sollte dir bewusst sein dass mangelndes Selbstwertgefühl der schlechteste aller Gründe ist eine OP zu machen. Wenn du dich nicht mögen kannst wie du jetzt bist, wird dich eine OP auch nicht glücklich machen. Arbeite erst an deinem Selbstwertgefühl, und wenn das in Ordnung ist kannst du dir die Frage nach einer OP erneut stellen. Dann wirst du auch eine gute Entscheidung treffen.
Übrigens glaube ich gar nicht dass du so kleine Brüste hast. 85A ist vom Körbchen her genau so groß wie 80B, 75C oder 70D. 85 als Unterbrustweite wird dir übrigens viel viel viel zu weit sein. Die meistverkaufte BH-Größe ist zwar 75B, die Durchschnittsgröße von Frauen die richtig ausgemessen wurden liegt schon im Bereich um 70G herum. Das ist bei Weitem nicht so groß wie es klingt, wir haben nur eine sehr verzerrte Vorstellung von den Größen weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Dazu kommt das Unterbrustbänder sich immer um einige Zentimeter dehnen, ein 85er Band ist im gedehnten Zustand möglicherweise 105cm lang. Das könnte sogar ich mir zweimal um den Brustkorb wickeln. Lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Ein gut passender BH führt in manchen Fällen dazu dass die Brüste größer werden: http://brawiki.eu/de/lexikon/brustmigration
Alles Gute!

Was soll ich tun, Sie liebt einen anderen?

Also, ich bin 12 und sie ist 14 und ich liebe sie echt. Was soll ich tun? Sie weiß es, und ich weiß das wir nie mehr als Freunde sein werden. Außerdem liebt sie einen anderen jungen. Ich bin echt verwirrt, traurig und so. Kann mir jemand sagen, weich darüber hinwegkommen könnte? Ich sehe sie außerdem so gut wie jeden Tag. Und ist das normal das ein 12 jähriger eine 14 jährige liebt?

...zur Frage

Mit 17 jahren Körbchengröße 85 D?

Bin 17 Jahre alt und habe die Körbchengröße 85 D ist das normal mit meinem Alter ?

...zur Frage

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Welche Körbchen größe hattet/ habt ihr mit 14/15?

Ich bin 14 in 3 monaten 15. und habe größe 70/75 A. Meiner Meinung nach habe ich sehr kleine brüste. Ist das normal für mein alter oder werde ich immer kleinere körpchengröße haben?

...zur Frage

PsPlus Karte kaufen?

Hey 👋🏼
  
Meine Frage: Wenn ich mit bei zb. Media Markt eine PsPlus Karte kaufe und dann den Code eingebe...

...muss ich dann immernoch mein alter bestätigen oder irgendwelche Daten eingeben die man erst ab 18 hat?

Weil bin 14

...zur Frage

Keine Tage und so - aufgrund von Untergewicht?

Hallihallo ihr Lieben, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich habe meine Tage immernoch nicht, aber bin bis auf Brüste und Tage so weit entwickelt das es losgehen kann. Ich habe Untergewicht und Frage mich , ob das Brustwachstun´m und die Periode dadurch beeinflusst werden können? Ich wiege 39 kg bei einer Körpergröße von 1.61cm. Wenn ja, wie kann ich zunehmen ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?