Brustvergrösserung Voruntersuchung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,

bei einem blutbild erstellung wird man nicht auf drogen getestet und ebenso wenig auf hiv zb.! es geht nur um deine allgemeinen werte und gesundheitszustand um risiken bei einer op zu minimieren.

gelegentlicher drogenkonsum (egal welcher art) ist in einer normalen blutbild auch nicht erkennbar. also wenn du die voruntersuchungen hier zb. bei deinem hausarzt machen läßt brauchst du diesem auch nichts davon erzählen. die einzige person der du ehrlich davon erzählen solltest ist dein narkosearzt! dazu findet normalerweise kurz vor der op ein extra gespräch statt, wo der narkosearzt auch eben alle deine unterlagen (also all die tests) einsieht.

Okay, vielen Dank für die Antwort!

Mit Sicherheit, denn die OP wird unter Vollnarkose durchgeführt und Drogenkonsum stellt einen Risikofaktor dar.

Na hoffentlich machen die das......! Das ist auch sehr wichtig für die Berechnung der Narkose, Du willst ja nicht mit Deinen neuen Brüsten im Sarg liegen?

Noch nicht mal das, die Implantate werden vorher entfernt.

@vanillaschote

oh je, dann ist ja alles futsch....traurig, traurig

Ich denke bestimmt das er blut abnimmt und das man das teilweise vielleicht erkennkann an den werten

Hoffentlich gibts nach der OP auch vergleichsbilder :))))

natürlich fallen "ungewöhnliche" stoffe im blut auf. aber das interessiert ihn herzlich wenig, wenn es nicht die anesthäsie beeinträchtigt.

und sollte es doch so sein, wirst du zu der op nicht zugelassen