Brustvergrößerung vor 6 Tagen und..

11 Antworten

Spreche mit deinem Arzt darüber. Ggf. kann er dir auch stärkere Schmerzmittel verschreiben. Sag ihm auch, dass die eine Brust sehr schmerzt und etwas härter ist. Er kann da am besten einschätzen, was zu tun ist und inwieweit das normal ist. Ich denke aber nicht, dass es Grund zur Sorge gibt. Die beiden Brüste heilen nunmal auch unterschiedlich schnell. Dass eine mehr weh tut und härter ist, ist normal. Trotzdem solltest du es abklären lassen, wenn du dir deswegen Sorgen machst.

Gegen die Rückenschmerzen wirst du erst mal nicht all zu viel tun können. Versuche möglichst aufrecht zu laufen/sitzen. Spazieren gehen hilft sowieso der ganzen Wundheilung. Auch können Massagen (im Sitzen!) ein bisschen helfen. Sobald du kannst und darfst, schlafe auf der Seite, wenn das für dich angenehmer ist. (Meine Rückenschmerzen sind dadurch fast von einem Tag auf den anderen verschwunden)

Ich wüsche dir noch einen guten Heilungsverlauf!

Guten Morgen ,

Bin heute 8 Tag Post OP nach BV 

Und muss dir sagen; es geht mir jeden Tag ein wenig besser !

Die Schmerzen waren in den ersten 4 Tagen ein Katastrophe und sind dann immer mehr abgeklungen , zur Zeit zippen die Brüste ganz doll und die Narbe auch aber werde heute das erste Mal nach OP alleine raus gehen um wieder in Schwung zukommen!

Es ist doch 😉 härter als erwartet

Alles Liebe und Gute für die Genesung 

Du kennst doch das Sprichwort, wer schön sein will muss leiden. Eine Brust OP ist nun mal ein Eingriff im Körper und der muss sich davon erholen, dazu gehören halt auch Schmerzen. Wenn es nicht besser wird dann solltest Du zum Arzt gehen.

Verspätete und extrem schmerzhafte tage! Hilfe?

Meine tage sind 2 Wochen zu spät gekommen aber sind jetzt extrem schmerzhaft! Ich hatte davor noch nie schmerzen oder jegliches bei meinen Tagen. Es tut so höllisch weh, kann mir bitte irgendjemand helfen?😖😭😭😭😭😭

...zur Frage

Brustvergrösserung trotz knoten möglich?

Ich habe einen Knoten in der Brust schon seit Jahren er tut nicht weh und vergrößert sich auch nicht. Also der FA meinte es ist nichts schlimmes. Kann ich trotz dem knoten eine BV machen lassen?

...zur Frage

hinterkopf tut weh

seit ein paar tagen tut mein hinterkopf und mein nacken weh was kann das sein

...zur Frage

Ist eine Zahnspange (brackets) anbringen sehr schmerzhaft?

Hallo, ich bekomme in morgen genau 14 Tagen eine feste Zahnspange. & habe total viiiiel Angst davor. Ist das so das das höllisch weh tut? Es wär schon wenn ihr mir aus euren erfahrungen erzählt.(: Danke im Vorraus

...zur Frage

Wunde mit Blasen unter der Brust

Also...ich hatte einen BH der mir alles aufgescheuert hat (diesen hab ich bereits weggeschmissen). Am Anfang hat es nur weh getan und war Wund. Aber jetzt haben sich da Blasen gebildet die jetzt mit dem neuen BH andauernd aneinander geraten. Es wird immer schlimmer und tut höllisch weh. Was soll ich machen. Und was ist das? Es klingt zwar komisch aber meine BH´s haben sich beide Grün gefärbt (ich hatte die nur einen Tag an). Sieht so aus als wär sie entzündet aber ich weiß nicht so recht.Diese Wunde ist da jetzt seid 5 Tagen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?