Brustvergrösserung und Sport...bei Dr. Puls?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...ich hatte voriges jahr im mai eine brustvergrösserung bei dr puls und bin wirklich sehr zufrieden.... hatte anfangs auch meine bedenken weil ja doch viele leute von tschechien abraten aber jetzt bin ich echt glücklich es getan zu haben.. die klinik ist sehr sauber und dr puls und auch die schwestern sprechen gut deutsch und sind sehr nett.. sport wirst du bestimmt etwas länger nicht machen können..ich konnte die ersten zwei wochen nicht einmal die arme heben.. und auf das reiten auf meinem pferd habe ich sogar 8 wochen verzichtet.. obwohl es heisst, dass man nach 6 wochen wieder sport machen darf, aber ich wollte auf nummer sicher gehen.. und nach den 8 wochen ging es dann ohne probleme. Liegestütze bekomme ich allerdings bis heute nicht mehr hin obwohl ich sie vorher konnte ..das liegt aber glaub ich daran dass das implantat unter den muskel gesetzt wird. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich jetzt keine liegestütze trainiere da es mir eigentlich egal ist ob ich das kann oder nicht;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg

Auweia.... zur Schönheits-OP nach Prag.

Wenn man schon an sich herumschnippeln lassen will, dann doch bitte in Deutschland.

Willst Du zur Nachsorge jedesmal nach Prag reisen? Der Gerichtsstand ist dann wohl auch Prag. Wenn irgendwas nicht gut läuft, kannst Du Dir dann in Prag ein Zimmer suchen.

Bei solch sensiblen Sachen achet man nicht auf's Geld, sondern auf die höchstmögliche Sicherheit.

Sarayu 28.11.2013, 13:17

Das hast sicher nicht unrecht. Ist eben der einizige Arzt, der mir wirklich jemand empfehlen kann und ich nur Gutes bisher gelesen habe. Mir wurden über das DÄS auch drei Arztvorschläge gemacht (Dr. Philips Stuttgard, Fr. Dr. Schimpflle und Fr. Dr. Stengle in Reutlingen)-über die finde ich kaum was im Netz und das was ich finde ist sehr durchmischt. Ich habe mich also noch nciht entschieden wo, habe nä. Woche auch noch ein Termin in einer ganz normalen Deutschen Klinik. Wüsste ich schon bescheid, ,müsste ich hier ja nicht mehr nachfragen wer welche Erfahrung gemacht hat ;)

0

Hallo Sarayu

Nun wenn du dir nicht sicher bist, dann lass die OP lieber sein. Denn eine OP kann man sehr selten rückgängigmachen, bzw. bleiben dann immer narben. Eine Brustvergrösserung ist viel einfacher, als eine Brustverkleinerung.

Wenn du trotzdem eine grössere Brust willst, empfehle ich dir Hypnose sehr. Denn es ist vollkommen natürlich, funktioniert wunderbar und hat keine Nebenwirkungen. Sehr empfehlen kann ich dir eine Hypnose CD. Z.B. diese hier: http://www.hypnose-store24.de/busen Denn damit kannst du jede Sportübung immer machen und hast keinen Fremdkörper in dir!

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?