Brustvergrößerung umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist  doch alles Humbug u. Vorspiegelung falscher Tatsachen, bzw. Geld Macherei. 

wie alt bist du denn?

Sei zufrieden, wie du bist, keiner ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
29.12.2015, 18:58

bin gerade mal 18 werde bald 19 ich weis für so was eigentlich noch ziemlich jung aber es ist auch für Außenstehende einfach zu sagen man soll sich so lieben aber ich fühle mich einfach nicht wohl und es ist auch schwer für mich, mich damit ab zu finden. Mal denk ich nicht mehr daran aber zum Beispiel beim shoppen ich kann kaum Kleider tragen jedenfalls keine für die man Oberweite ich sag mal benötigt, ich kann nicht mal einen richtigen Bikini tragen das ist für einen selber einfach nur deprimierend 

0

Das ist ja schon 2 Monate her, aber über den DÄS (deutschen Ärzte Service) zahlst du nur 3000€ für eine brustvergrößerung und du kannst es innerhalb von 2 Jahren zahlen. Das ist schon machbarer als die Summen die man manchmal liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Pillen sind genauso gut wie das ganez Diätzeug - gut für das Konto des Herstellers, sonst nichts.

Du hast 2 Möglichkeiten: anfangen zu sparen, bis Du Dir eine OP leisten kannst. Oder lernen, Deinen Körper zu akzeptieren, so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pillen versprechen viel und bringen rein GAR NICHTS!

Wenn Du also Dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst, bitte schön!

Welche Brustgröße hast Du denn?

Unters Messer würde ich auch nicht gehen! Akzeptiere doch Deinen Körper so wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Unsinn :-) Mit SIcherheit gibt es keine Pillen zur Brusvergrößerung.Fall nicht auf so einen Unsinn rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?