Brustvergrösserung über den Deutschen Ärzte Service?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , ich bin fast 23 Jahre!

Habe mir am 19.12.2013 über den Deutschen Ärzte Service die Brüste von einem AA auf ein C vergrößern lassen!

Ich lebe in Hamburg.

Ich habe auch nur 2999 EUR bezahlt und bin echt super BEGEISTERT

meine Brüste sind toll geworden... Wenn du interesse hast schick mir deine Emailadresse dann schicke ich dir gerne mal ein vorher nachher Foto.

:)

Ich kann das nur empfehlen mein Arzt hierß Dr. Timo Bartels super kompetens und super nett, hat mir alles SEHR ausführlich erklärt!

Gerne tausche ich auch mit dir meine Erfahrung...aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein psychisches Problem ist, kannst du zu einem Psychiater gehen und wenn du Glück hast, bekommst du das sogar von der KK bezahlt. Versuchen würde ich das zu erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocosmuffin
25.01.2013, 11:46

und ein Psychiater, muss man den selbst zahlen oder übernimmt sowas die Kasse?

0

Was möchtest Du wissen?