Brustvergrößerung? Pille? :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey!

Also, ganz ehrlich, ich würde dir davon abraten, die Pille zu nehmen und vor allem, mach keine OP! Du bist 17, da kann sich ja noch was verändern ;) Wenn du in ein paar Jahren vllt nochmal über eine OP nachdenkst, ist das wahrscheinlich okay, aber in deinem Alter würde ich das nicht empfehlen... Außerdem gibt es auch sicherlich bessere Wege, sich zu akzeptieren, als alle Makel einfach "wegzuschneiden" oder sich total zu verändern. Und, wir sind alle nicht perfekt!!! Mach dich mal nicht so verrückt! LG, Schnubbel ;*

also ich nehme selber die pille allerdings eher zur verhütung aber die pille die ich habe verbessert unter anderem auch das hautbild jedoch glaube ich nicht dass du die pille aufgrund schlechter haut und unzufriedenheit mit dem busen verschrieben bekommst ... das mit der op würde ich mir nochmal überlegen weil das auch ziemlich schmerzhaft sein soll und na ja grade günstig ist es ja auch nicht und außerdem brauchst du ja auch noch ne einverständniserklärung von deinen eltern weil du noch nicht achtzehn bist glaub ich... jedoch wirkt sich die pille auch ein wenig auf die oberweite aus aber nicht allzu sehr und auch nicht bei jedem... jedenfalls solltest du dich nicht runterziehen nur weil du eine kleine oberweite hast. es gibt durchaus jungs die damit kein problem haben wenn mädchen nicht viel oberweite haben kopf hoch und halt die ohren steif :) lg, stupidlady

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :-))

0

Nein, weder die Pille noch die OP können dir helfen, sondern nur Selbstbewusstsein!

Du solltest dich so akzeptieren wie du bist und nicht anders! Eine OP kann dermaßen nach hinten losgehen das deine Brüste bis an dein Lebensende entstellt sind, möchtest du das Risiko eingehen? Ebenfalls kann es andere Komplikationen geben... Mit 17 sollte man sich so einen Mist nicht antun.

Die Pille nur aus solchen Gründen zu nehmen ist auch keine gute Idee. Das sind keine Smarties, sondern Hormonmedikamente die deinen kompletten Körper durcheinander bringen! Evtl. machst du es mit der Pille sogar noch schlimmer, man weiß nie wie sich der Hormonumschwung auf den Körper auswirkt.

Iss doch einfach mal etwas mehr, mit den Kilos kommt auch die Brust, glaub mir!

Zum Thema Pille: Sie fügt deinem Körper Hormone zu. Das heißt, dass du dadurch unter anderem reinere Haut und weiblichere Kurven bekommst. Ein Versuch ist es Wert. So früh muss man sich nicht unters Messer legen ;)

"Das heißt, dass du dadurch unter anderem reinere Haut und weiblichere Kurven bekommst."

Es kann aber genausogut auch nach hinten losgehen, wenn der Körper auf die Hormone nicht klarkommt!

0
@em1990

Rein theoretisch: ja. Deswegen soll man ja vorher zum Frauenarzt gehen, der dich dann berät welche Pille am besten für das Individuum ist :))

0

wegen deinem hautbild solltest du vill mal zum hautarzt gehen wenn normale mittel nicht geholfen haben

zu der brust wie sieht es in deiner familie eine aus meiner klasse hat erst mit 21 brüste bekommen ....

Hey,

Also ich nehme auch die pille. Nehme die asumate 20.

Hab damit schlechte erfahru ng gemacht aber busen is größer geworden was mir gar nich apsst :D

Die Pille KANN helfen muss aba nich, probiers doch einfach mal aus.

Also ich hab reinere haut gekriegt, aber mein busen is bald körbchengröße C und bin erst 15 :(

Mir passt das gar nich. Ich nehme jetzt ab mit ner diät und hoffe das es kleienr wird.

Du könntest aber auch zunehmen und pille nehmen.

Durchs zunehmen KANN dei nbusen auch größer werden, grad weil du deutlich im untergewicht bist.

haha, deine probleme hätte ich auch gerne^^ nur wie soll ich 10kilo zunehmen, iwie werd ich einfach nciht dicker :/

0

Spreche mal mit deiner Frauenärztin. Es gibt Pillen,die ebenso auch gut für die Haut ist.

Bei manchen wächst auch angeblich die Brust,aber das garantiert nicht.Eher unwahrscheinlich..

Ich würde an deiner Stelle erstmal mit der Einnahme der Pille anfangen. Dadurch können die Hautprobleme weggehen und deine Brüste können wachsen. Es muss aber nicht so sein. Sag deinem Frauenarzt was dir an der Pille wichtig ist, dann wird er dir bestimmt eine verschreiben können die bei deinen Problemen hilft. Über eine OP würde ich an deine Stelle noch nicht denken. Es kann durchaus sein, dass bei der OP etwas schief läuft. Versuch es erstmal mit anderen Sachen bevor du an eine OP denkst.

alsooo , wegen der haut kann ich dir nur sagen , dass wenn man die pille nimmt sie sich verbessert , sehr sogar ;) kenn ich von ner bekannten :DD

Nimm mal 10 Kilo zu, dann wird deine Brust auch größer. 10 Kilo machen gut eine Körbchengröße.

hmmm.. wie kann ich denn 10kilo gesund zusnehem? :/

0
@Annasant

Ich kenn dein Eßverhalten nicht, daher kann ich dir da auch keine Tipps geben. Aber 45 kg sind defitiiv zu wenig bei deiner Größe

0

Was möchtest Du wissen?