Brustvergrößerung, ok?
Hallo, ich denke schon lange über eine Brust OP nach. Bin 26 Jahre alt und habe zurzeit Körpchengröße 75 A. Mein Verlobter ist zufrieden mit meinem Busen. Habe schon oft mit ihm darüber geredet. Er ist Schöhmheitschirurg und sieht deshalb jeden Tag gemachte Brüste. Er meinte meine Brüste wäre ok. Aber ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl. Hattet ihr eine OP, wie war das Gefühl danach in der Brust, hattet ihr Schmerzen, wie lief die OP ab?
7 Antworten
Mir ging es ähnlich wie dir, ich habe auch lange unter meiner kleinen Oberweite gelitten.
Ich habe meine Brüste vor sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.
1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. Habe pro Seite 325cc drin, unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und sind genauso weich wie vor der OP.
Wenn du das also machen möchtest, damit du dich wohler und weiblicher fühlst, kann ich dir nur dazu raten. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung.
Ok? Ja, aber ich würde das Argument deines Partners auch bisschen Bedenken.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, für dich....
Ich wünsche dir alles gute ✊✊✊
Gerade er, der es, sogar täglich, in der Hand hat, mit deinem Körper zufrieden ist bzw. deine Brüste mag wie sie sind......sagt das eigentlich alles aus.
gemachte Brüste ein absolutes NOGO!!
Gift im Körper geht garnicht.
Dein Verlobter schafft es nicht, dich Kopfmässig einzunorden??
Dich würde ich schon auf den richtigen geistigen Weg bringen!!
Alles nur eine Sache des Kopfes, der kranken Gedanken..
Niemals ist die Grösse der Brust entscheidend, es kommt auf
was ganz anders an !!!
Und wer bist du zu entscheiden wie sich eine Frau wohlzufühlen hat?
Hallo Frau3627
https://www.sixx.at/tv/bodycheck/video/13-misslungene-brust-op-clip
https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid
Liebe Grüße HobbyTfz
Ist es so schwer eine Frage zu beantworten? Sie hat nicht nach irgendwelchen Horrorgeschichten gefragt.
Fang an dich selber zu lieben und nicht dich selbst anzulügen
lg Arandomqueen
Danke, eine Frage. Wieso würdest du das Argument meines Freundes Bedenken?