Brustvergrößerung, ok?

7 Antworten

Mir ging es ähnlich wie dir, ich habe auch lange unter meiner kleinen Oberweite gelitten.

Ich habe meine Brüste vor sechs Jahren vergrößern lassen, da war ich 22.

1,61m, 55kg, damals 75A, jetzt 75C. Habe pro Seite 325cc drin, unter dem Brustmuskel. Ich bin nach wie vor super happy damit. Die Erfahrung selbst war heftig, die Schmerzen viel schlimmer als ich gedacht hätte, aber das Ergebnis war es definitiv wert. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Meine Brüste sehen wunderschön aus und sind genauso weich wie vor der OP.

Wenn du das also machen möchtest, damit du dich wohler und weiblicher fühlst, kann ich dir nur dazu raten. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung.

Danke.

1

Ok? Ja, aber ich würde das Argument deines Partners auch bisschen Bedenken.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, für dich....

Ich wünsche dir alles gute ✊✊✊

Danke, eine Frage. Wieso würdest du das Argument meines Freundes Bedenken?

0
@Frau3627

Gerade er, der es, sogar täglich, in der Hand hat, mit deinem Körper zufrieden ist bzw. deine Brüste mag wie sie sind......sagt das eigentlich alles aus.

1

gemachte Brüste ein absolutes NOGO!!

Gift im Körper geht garnicht.

Dein Verlobter schafft es nicht, dich Kopfmässig einzunorden??

Dich würde ich schon auf den richtigen geistigen Weg bringen!!

Alles nur eine Sache des Kopfes, der kranken Gedanken..

Niemals ist die Grösse der Brust entscheidend, es kommt auf

was ganz anders an !!!

Und wer bist du zu entscheiden wie sich eine Frau wohlzufühlen hat?

2
Woher ich das weiß:Recherche

Ist es so schwer eine Frage zu beantworten? Sie hat nicht nach irgendwelchen Horrorgeschichten gefragt.

0
@Luna0610

Dein Kommentar ist mehr als überflüssig. Natürlich warne ich vor Brust-OPs, das ist auch mein gutes Recht

0
@HobbyTfz

Überflüssig? Im Gegensatz zu deinem keinesfalls.

Danach hat sie nicht gefragt. Zumal sie vom Schönheitschirurg ebenfalls über eventuelle Risiken aufgeklärt wurde.

0
@Luna0610

Trotzdem warne ich vor Brust-OPs, begreife das bitte

0
@Luna0610

Schade dass Frauen und Mädchen so ein Risiko eingehen

0
@HobbyTfz

Ja, echt furchtbar dass Frauen etwas tun was sie glücklich macht.^^

0
@Luna0610

Es ist traurig dass es Frauen gibt die ihre Gesundheit gefährden nur um eventuell schöner auszusehen, einfach dumm

0
@HobbyTfz

Nein, besser als sein Leben lang unzufrieden zu sein. Männer können das eh nicht beurteilen.

0

Fang an dich selber zu lieben und nicht dich selbst anzulügen

lg Arandomqueen

Und wo beantwortet das die gestellte Frage?

1
@Jens72

Sie hat Fragen zum Thema Brustvergrößerung gestellt, diese wurden nicht beantwortet. Thema verfehlt.

1

Was möchtest Du wissen?