Brustvergrößerung mit Dermal Anchor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, während der OP sollten Piercings raus, weil Verletzungsgefahr besteht. Jetzt geht das bei einem Dermal Anchor aber natürlich schlecht ;)

In den meisten Fällen passiert da nichts, aber man kann nunmal nichts ausschließen. Im schlimmsten Fall kann es zu Verbrennungen an der Haut kommen. Deswegen sollen jeglicher Schmuck lieber abgenommen werden. Auch wenn das Verletzungsrisiko sehr klein ist, ist es normalerweise ja einfach unnötig.

Ich hatte meine Pircings bei der OP zur Sicherheit draußen. Aber ein normales Piercing rauszunehmen ist ja jetzt kein großer Akt.

Wenn ich einen Dermal Anchor hätte, hätte ich ihn aber sicher auch einfach dringelassen. Ist dann ja ein "nötiges" Risiko. Ob du das Risiko aber eingehen willst, musst du natürlich selber entscheiden...

Dermal Anchor können bei op's drin bleiben da sie aus einem bestimmten Material bestehen. Meine Frage war eher wegen dieser Stelle da sie genau da ist wo es später womöglich drücken wird ,ob jemand Erfahrungen damit hatte 

0
@SaphiraCandy

Achso, ok :) Dann habe ich das Missverstanden.

Falls du hier keine brauchbaren Antworten mehr bekommst, kannst du dich ja mal nach Foren für Schönheits-OP umschauen. Da findest du vermutlich eher jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für deine OP!

1

Was möchtest Du wissen?