Brustvergrößerung mit 18, ist das möglich?

10 Antworten

Du kannst mit 18 schon eine brustvergrößerung machen allerdings würde ich dir raten zu warten bis du 21 bist denn bis dann wachsen deine Brüste noch und in der zeit kannst du abnehmen. Das was du an deiner Brust an Gewicht und Größe verlierst ist Fett das würde später nur hängen.

Mein Tipp nimm erst ab und mache dann die brustvergrößerung.

LG

Was die meisten Frauen nicht beachten, dass ein Implantat alle 10 Jahre erneuert werden muss. So eine Brustvergrösserung kostet viel Geld, das muss man erst mal haben und das mindestens alle 10 Jahre, wenn es dumm läuft auch alle 5 Jahre. Das weiss ich von einer ausgewiesenen Plastischen Chirurgin.

Deine Brust kann durchaus noch wachsen!!! Ich hatte mit 18 Körbchengröße A und mit 22 Körbchengröße D! Lag teils denk ich daran weil ich 4 Kilo zugenommen hab, einfach ein "Spätentwickler" war und angefangen hab, die Pille zu nehmen. Also ich würd auf jeden Fall noch ein paar Jahre warten, bevor du irgendeinen Eingriff machen willst.

Geh lieber erst mal zu Frauenarzt und frag nach, ob es eine Pille gibt, die das fördern könnte (durch die Hormone in der Pille passiert das immer wieder, dass die Oberweite wächst, jedoch könntest du davon auch generell zunehmen.... Also lass dich gut beraten)

Was Typen angeht: Klar stehen die Jungs auf große Brüste, allerdings wird sich kein Typ NICHT in dich verlieben, nur weil du kleinere Oberweite hast. Jungs mögen Brüste allgemein =) Und es ist ja nicht verboten, Push-Up-BHs anzuziehen... Übertreibs nur nicht!

Und glaub mir, es ist als Mädchen angenehmer kleine Brüste zu haben: Beim Sport nerven dich größere einfach nur, und viele Textilien passen auch besser.

Fragen wegen Brustvergrösserung?

Ich habe mehrere Fragen Thema Brustvergrösserung :

1. Kann man sein Kind trotzdem stillen?
2. Muss man die Implantate wechseln?
3. Was passiert eigendlich wenn die Brust wächst? Weil man sagt man darf erst ab 18 die Brüste vergrößern weil die bisdahin noch wachsen,aber es ist ja so das wenn man schwanger wird die Brüste größer werden also was passiert dann?
4. Warum lassen sich Frauen die Brüste vergrössen wenn die Brüste doch nach der Schwangerschaft grösser werden?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

Wie wachsen meine brüste während einer Diät weiter?

Hallo Ich habe das Problem das ich abnehmen will, dies funktioniert aber nur indem ich nichts mehr esse. Und ich habe das Gefühl das meine Brüste dann nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich fast 16 und ich habe sehr kleine Brüste. Ich weiß nicht voran es liegt. Meine Schwester (13) hat mehr und meine Mutter hat auch großen Vorbau. Also was kann ich machen das meine brüste wachsen?

...zur Frage

Dreimonatsspritze- Brustwachstum?

Hallo, ich habe gestern zum ersten mal die Dreimonatsspritze bekommen, wenn ich ehrlich bin war der Hauptgrund mich für diese Art der Verhütung zu entscheiden das angeprisene Brustwachstum und die seltene Einnahme. Ich bin 1,74 m und Wiege 49 Kg, habe Körbchengröße 70 A manchmal auch B. Ich wollte einfach mal wissen wann und ob überhaupt das Wachsen der Brüste bei Anwendung der Spritze aufgetreten ist. Vielen dank im voraus :))

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, hab aber nur Körbchengröße 50A, weswegen ich mich im Vergleich zu andern echt mies fühl und auch schon an eine Brustvergrößerung gedacht hab. Glaubt ihr, dass da noch ein bisschen was kommen kann?

...zur Frage

wachsen die brüste mit 18 noch weiter oder nicht?

hey wollte ma wissen, ob die brüste mit 18 noch weiter wachsen oder ist der 'wachsvorgang' sozugangen schon mit 15-18 beendet? Und falls sie noch wachsen, in dem Alter, sind es nur minimale unterschiede oder ist das schon noch ne nummer größer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?