Brustvergrösserung mit 17 möglich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern: ja

Dein Körper ist noch nicht ausgewachsen und ich rate Dir im gleichen Zuge zur Sterilisation, denn nach ner Schwangerschaft ist der Körper optisch nicht mehr wie vorher und wenn Du Dich schon über Deine Optik definierst, wäre das in Deinem Fall vermutlich ein Weltuntergang

Ich denke ja ! Nur deine Eltern müssen diesem Eingriff zustimmen und unterschreiben ! Dann macht das normalerweise jede Chirugie .

LG

Deine Erziehungsberechtigten müssen zustimmen! Da führt kein Weg dran vorbei. Einen plastischen Chirurgen, der das macht, wirst du schon finden. Für Geld tun die alles ;)

Du bist doch mit 17 nicht mal ganz ausgewachsen, wart doch lieber erst mal noch ab, bevor du dir da rumpfuschen lässt..

Möglich ist alles,hoffe nur Du findest keinen behandelnden Arzt...

Deine Erziehungsberechtigten müssen zustimmen und es muss eine medizinische Intention bestehen.

Wenn du einen kriminellen, geldgeilen Scharlatan findest, macht der das! Hast du mit 17 keine anderen Sorgen?

Ich glaube, du musst dafür volljährig sein.

Man man haben hier eigentlich alle Frauen probleme mit ihrer brustgröße? :/

1: Nein es nicht erlaubt

2: Ich empfehle es dir nicht (Ich bin männlich)

3: Du solltest aufhören dich mit anderen zu vergleichen, lern einfach froh zu seien mit dem was du hast..

mach es nicht die können in deinen alter noch kommen und der eingrif wäre zu früh. ausserdem nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?