Brustvergrößerung M1 Erfahrungen?

2 Antworten

Eine BV in Deutschland für unter 4.000 Euro kannst du über den Deutschen Ärzte Service (DÄS) machen lassen. Natürlich gibt es da gute wie schlechte Ärzte - das ist ganz unabhängig vom DÄS. Du solltest also schon bei einem Arzt vorher nach Erfahrungsberichten suchen und auf deinen Bauch hören. Aber gibt natürlich auch genug kompetente Chirurgen.

Meine Brustvergrößerung hat zwar auch "nur" 2.600€ gekostet, aber zu M1 wäre ich niemals gegangen, dafür habe ich zu viele negative Erfahrungsberichte gelesen.

Geh lieber woanders hin.

Vielen Dank fur deine Antwort...wo hast du sie dir machen lassen...

@Vkunzer24

In der Türkei. 😊

@Bonnie91

ouu ja ich wollte Sie auch in Istanbul machen lassen aber da habe ich zu sehr Angst weil es keine Rechtssicherheit dort gibt...

@Vkunzer24

Das weiß ich leider nicht, ich war aber auch nicht in Istanbul.

Das Ergebnis ist auf jeden Fall super natürlich, meine Brüste sind genauso weich wie vorher und ich habe lebenslange Garantie. 😊

@Bonnie91

Das freut mich so sehr fur dich :) bei welchem Arzt warst du Liebes??:)

@Vkunzer24

Möchte den Namen hier ungern veröffentlichen, ich hoffe du verstehst das.

Hattest du schon ein Beratungsgespräch?

@Bonnie91

Bei M1 ja aber so sicher bin ich da noch nicht...

@Vkunzer24

Ich würde dir wirklich davon abraten. 😕

@Bonnie91

Ja alleine die Bewertungen die man liest sind ja echt Horror...kannst du mir Bitte eine PN schicken bei wem du warst