Brustvergrößerung Körpchengröße C?

12 Antworten

Warum lässt Du Dir nicht vorab 24 Stundenbrüste machen dann weist Du wie das aussieht. Kostet zwar um die 400 € aber dann weißt Du immerhin wie es aussieht und noch wichtiger, was Dein Rücken dazu sagt. Hast ja nix gewonnen wenn Du schöne große Brüste hast aber dann permanent Rückenschmerzen.

Wie es funktioniert. Die Brüste werden mit Kochsalzlösung auf das gewünschte Körbchen aufgefüllt. Der Körper baut dann die Lösung auf natürlichem Wege ab.

Wäre keine schlechte Idee, allerdings lebe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr in Deutschland. Und die 24 stundenbrüste gibt es hier nicht. 😂
Die BV kostet um die 2.500€ inklusive Übernachtung in der Klinik!

0

Ich habe meine auch vor 2 Jahren machen lassen, man geht nicht nach Körbchengröße sondern nach ml... Ich habe 385ml pro Seite.. Mit anfänglich B habe ich jetzt. D bis E das du genau eine C bekommst kann kein Chirurg sagen... Lass dir eine ml Anzahl sagen... Dann könntest du die Anzahl abwiegen  und ich habe damals Reis in ein Feinstrümpf gemacht um zu testen wie es aussieht... Dann kannst du ungefähr einschätzen ob du es von Gewicht her schaffst und ob es dir optisch gefällt

Ich hatte vor ca 5 Monaten einen Termin bei meiner Chirurgin und wenn ich es gut in Erinnerung habe meinte Sie 300-350ml auf jeder Seite! Aber ich muss dazu sagen ich hab kaum Brust. 😞

0

Dann würde es gut hinkommen mit C, denke ich :)

0

Mir persönlich sind Brüste bei einer Frau egal, aber A ist ja wirklich ein wenig klein. In meiner Klasse haben die Mädchen schon teilweise C(mit 14) und das ist zwar nicht sonderlich groß aber Ausreichend. Mach es so, wie du es empfindest und haben möchtest.

Was möchtest Du wissen?