Brustvergrößerung inkl. Straffung

3 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, ist doch alles in Ordnung! Das Schmerzempfinden ist eben auch bei jedem Menschen anders. Die einen sind nach wenigen Tagen völlig schmerzfrei, bei anderen braucht es mehrere Wochen.

Wenn du merkst, dass es bei bestimmten Bewegungen ziept oder schmerzt, solltest du eben 1 oder 2 Gänge runterschrauben. Wenn du auf deinen Körper und auf deinen Chirurgen hörst, machst du eigentlich nichts falsch! :)

wenn du keine beschwerden hast brauchst du nicht in panik zu verfallen

Soweit ich mich erinnere bin ich auch nach ca. einer / eineinhalb Wochen wieder
gefahren und habe im Büro gearbeitet.

Wenn du Bedenken hast, dann besprich diese bitte mit deinem Facharzt
und verlasse dich nicht auf irgendwelche Internetuser.

Auf die Antworten verlasse ich mich nicht... es steht doch oben ich wollte nur Erfahrungen austauschen. Danke trotzdem für die Antwort!

0

Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits OP in Prag Tschechien?

Ich will meine Brust machen lassen und in Deutschland ist es so unverhältnismäßig überteuert und interessiere mich deshalb für eine plastische Operation in Tschechien ! Im Netz steht das Prag die Hochburg ist und wohl einen hohen Qualitätsstandart hat zu vernünftigen Preisen!!!

...zur Frage

HILFE rüsselbrust/tubulärebrust mit 16!

Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung/Bruststraffung bei einer Tubulären Brust gemacht hat. Mich quälen meine Brüste schon sehr lange sie sind sehr unansehlich und ich habe auch starke Rückenschmerzen wenn ich keinen BH trage. Da sie aber auch so hängend, klein und unförmig sind trage ich immer viel zu kleine Bh's damit es bei anderen nicht den anschein erweckt, dass etwas nicht stimmt. Zu dem habe ich auch noch einen extrem ausgeprägten Brustwarzenhof oder wie man das nennt. Meiner Mutter kann ich mich auch nicht anvertrauen, meinen Freundinnen um ehrlich zu sein auch nicht. Ich bekomme schon bei dem Gedaken meine Brust jemandem zu zeigen totale Panik. Von einer Beziehung ganz zu schweigen. Jedesmal wenn ich versuche mich meiner Frauenärztin anzuvertrauen mache ich einen Rückzieher :/ Ich bin 16.

...zur Frage

Guter Chirurg für Brustvergrößerungen?

Meine beste Freundin möchte sich gerne einer BV unterziehen, sie hatte schon mehrere Beratungsgespräche, aber sie möchte natürlich nicht irgendeinen Arzt nehmen. 😊

Gibt es hier jemanden der schon eigene Erfahrungen gemacht hat und einen guten Arzt empfehlen kann?

...zur Frage

Bruststraffung mit oder ohne Implantaten?

Halloo

ich möchte sehr bald eine Bruststraffung machen lassen und machen mir jetzt schon sehr viele Gedanken darüber.

Ich habe schon sehr große Brüste .. Körbchengröße D. Leider hängen sie nach der Schwangerschaft sehr. Jetzt bin ich aber am überlegen, wie es dann nach der Straffung aussehen wird und und und ... Ich würde gerne wirklich prallen Brüste haben, so sehr doll natürlich sollen sie gar nicht aussehen, das mag ich lieber... ist ja alles Geschmackssache :) . wirklich größer sollen sie wiederrum nicht werden ....

Wie macht man das jetzt am besten ?^^ Diese prallen Brüste könnte man doch denke ich nur durch straffen + Implantaten erzielen oder? Oder kann man von einer hängebrust durch Straffung eine wirklich pralle Brust machen? Gibt es noch andere möglichkeiten, vielleicht ganz dünne Implantate ? Oder werden die durch die Straffung vielleicht eh ein wenig kleiner ,sodass man dann ein kleines Imlantat einsetzen lassen kann? Puuhhh

ich zerbrech mir mein Köpfchen

Oder falls jemand schon eine Bruststraffung oder Vergrößerung hinter sich hat ,würde es mich brennend interessieren wie das alles so war ... schmerzhaft? Wie ist das Ergebnis? Wie lange hält eine Straffung ,bis sie wieder anfangen zu hängen :-O ?

Glg :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?