Brustvergrößerung durch Hypnose?

14 Antworten

Also naja, ich habe von vielen Leuten gehört, bei denen die Beeinflussung des Unterbewusstseins irgendetwas verändert in alle möglichen Richtungen. aber für sowas braucht man keine cd :-) sag dir einfach jeden morgen und Abend, was du dir wünschst. Schadet niemandem, Vor allem nicht deinem Geldbeutel und hat wohl auch den gleichen Effekt wie so eine teure cd ;-) Ist nur ein weg der geldmachung der Hersteller ;-) Viel Glück!

Der einzige Erfolg den du haben könntest wäre das du glaubst das sie größer geworden sind. Und wie alt bist du denn?

Das ist Blödsinn. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich durch eine CD in Trance versetzen lassen kann und selbst wenn das klappen sollte, wie sollten denn die Brüste wachsen? Vielleicht redet einem dann, wenn man in Trance ist, eine Stimme ein "deine Brüste sind riesig, deine Brüste sind riesig,..." und wenn man aufwacht, glaubt man das :D Aber medizinisch gesehen sehr fragwürdig.

PS: Das hier ist kein blöder Kommentar.

Wie heißt das wenn eine Frau/Mädchen die Hoden eines Typen/Jungen quetscht?

...zur Frage

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

Hypnose cd von peter white (brustvergrößerung)

Hey Leute,

hat jm von euch erfahrungen mit der Hypnose cd zur brustvergrößerung von peter white gemacht? oder sonst auch gerne andere cd´s bitte schreibt mir eure erfahrungen,ob ihr was erreicht habt usw.. danke

lg

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Haben Frauen während der Schwangerschaft mehr Lust auf Sex?

Stimmt diese aussage Oder ist das nur ein Gerücht?

...zur Frage

Wieso sind meine hoden so weich und sensibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?