Brustvergrößerung durch Hypnose?

14 Antworten

Also naja, ich habe von vielen Leuten gehört, bei denen die Beeinflussung des Unterbewusstseins irgendetwas verändert in alle möglichen Richtungen. aber für sowas braucht man keine cd :-) sag dir einfach jeden morgen und Abend, was du dir wünschst. Schadet niemandem, Vor allem nicht deinem Geldbeutel und hat wohl auch den gleichen Effekt wie so eine teure cd ;-) Ist nur ein weg der geldmachung der Hersteller ;-) Viel Glück!

Der einzige Erfolg den du haben könntest wäre das du glaubst das sie größer geworden sind. Und wie alt bist du denn?

Das ist Blödsinn. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich durch eine CD in Trance versetzen lassen kann und selbst wenn das klappen sollte, wie sollten denn die Brüste wachsen? Vielleicht redet einem dann, wenn man in Trance ist, eine Stimme ein "deine Brüste sind riesig, deine Brüste sind riesig,..." und wenn man aufwacht, glaubt man das :D Aber medizinisch gesehen sehr fragwürdig.

PS: Das hier ist kein blöder Kommentar.

Was möchtest Du wissen?