Brustvergrößerung (durch eigenfett) mit 16?

14 Antworten

Hallo! Das wird kein Arzt machen bevor Du 18 bist - aber vorher kannst Du deine Brust selbst vergrößern - durch mehr Gewicht.

Nach vorherigen Angaben liegt Dein Idealgewicht bei 57 - 60 kg - Du hast aber viel weniger. 

Um BMI 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist noch nicht völlig ausgewachsen. Solltest du sowas machen lassen, bekommst du später sicherlich gesundheitliche Probleme. Es gibt bestimmt Ärzte die dich behandeln würden, die sind dann aber auch unseriös. Warte lieber noch ein paar Jahre, wenn du dann immer noch den Eingriff vornehmen willst, kannst du es ganz legal machen lassen. Es gibt auch Bikinis mit integriertem Polster, die können deine Brüste um einiges größer aussehen lassen. Außerdem sind kleine Büste sowieso nicht schlimm, jede Frau ist nun einmal anders. Ich selber habe eine etwas größere Brust und bin damit gar nicht zufrieden, da mir viele Anziehsachen deswegen nicht passen und mir sogar Schmerzen bereiten. Kleine Brüste haben definitiv auch ihre Vorteile.

Theoretisch ja,praktisch wirst Du keinen Arzt finden,der Dich aufspritzt,oder eine andere kosmetische OP vornehmen wird.Ich empfehle Dir,das einfach mal so anzunehmnen.Es gibt Jungs und Männer die auf burschikose,flachbrüstige Frauen stehen.Ansonsten kannst Du mit entsprechender Kleidung und spezifischen BH`s optisch viel erreichen.Möglicherweise,die Form Deiner Brüste,fest aber kleiner,lassen Dich auch in fortgeschrittenem Alter jugendlich wirken.Beste Grüße

Wenn du sie dir mit Eigenfett vergrößern lassen willst, musst du schon ziemlich dick sein. Damit du sie auf zb. Ein C bekommst. Außerdem werden die mit den Jahren auch mehr hängen als Implantate.
Deswegen würde ich dir auf jedenfall zu Implantaten raten. Jedoch warte bitte bis zu mind.18 bist. Ich weiß wie du dich fühlst und wie schlimm es ist. Aber das ist für deinen Körper nicht gut und außerdem illegal. Ich bin mittlerweile 18 und warte auch noch ca. 1 jahr. Bin dann fast 20, Da der Körper bis 21 sich verändern kann.

Du hast gar keine Ahnung wie viele Männer (sowie Frauen) kleine Brüste schön finden. Ich spreche aus Erfahrung. Außerdem gibt es wirklich sehr viele Vorteile . Sie schränken dich nicht so ein, du kannst besser Sport treiben und schlafen. Außerdem hängen sie weniger und man muss nicht immer einen BH anziehen. Wenn du die ersten Komplimente bekommst, wirst du dich mit deinen Brüsten anfreunden, das verspreche ich dir :)
Außerdem geht es oft eher um die Nippel, als die Größe der Brust. Man kann auch große Brüste mit unschönen Nippeln haben (was auch kein Weltuntergang ist).
Falls du mal Kinder bekommen solltest, kann es sein , dass sich die Größe noch einmal verändert.

Was möchtest Du wissen?