Brustvergrösserung brno?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Ich rate dir davon ab, erstens machen solche Eingriffe süchtig (guck dir die Stars an!) und es ist viel zu teuer. Klar, im Ausland ist es oft billiger, aber hast du dir mal überlegt, warum? Die machen Eingriffe auch bei Minderjährigen und die Qualität der Implantate ist echt unter der Gürtellinie, um das mal so auszudrücken. Ich habe persönlich keine Erfahrungen, aber ich habe es mit natürlichen Methoden versucht. Setze dich doch mal 3-4 Wochen auf Reis-Diät und vermeide jegliche Schokolade. Das macht die Brust auch größer. Bei mir hat es gut geklappt. Mit dem negativen Effekt, das ich mir neue BHs kaufen musste xD
Ich rate dir von einer OP im Ausland ab. Deutschland wäre da ehrlich besser.
lg

Ich würde das niemals machen lassen.Vorallem nicht im Ausland....Spat lieber bis dus dir hier leisten kannst falls du es unbedingt willst.

Was möchtest Du wissen?