Brustvergrößerung Ausland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir erschließt sich nicht, wo genau der Vorteil einer Operation im Ausland liegen soll. geht etwas schief, kann sich Deine Freundin nicht auf deutsches Recht berufen. Wie sind plastische Chirurgen dort ausgebildet? Welche Standards gelten dort in Sachen Hygiene? Welche Materialien werden wirklich verwendet? Oder geht es nur um den Preis? Aber selbst der muss nicht einmal billiger sein, siehe M1 Berlin, www.m1-berlin.de Deine Freundin sollte darüber gut nachdenken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr das hier mal:

Speziell ab Minute 4!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee85
27.08.2012, 15:43

Danke. Habe grade gesehn.... aber sollche fehler passieren auch in Deutschland. Kann man 10 000 euro in Deutschland zahlen und dann kann auch schlecht gemacht sein oder im Ausland für 3000 und Top arbeit ... es ist halt Risiko... und glück eine richtig gute praxis zu finden im Ausland und in Deutschland. Oh man ... ich bin verzweifelt. ich habe angst um sie ...

0

Was möchtest Du wissen?