Brustvergrößerung- wer hat das hinter sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre das möglich von den Schmerzen her oder wie war das bei euch? Wart ihr da so schlapp das ihr einfach nur im Bett geblieben seit? Ich bin direkt nach der OP schon wieder Auto gefahren 😂aber ich bin auch Hulk
Lach
Und wie viel ml habt ihr reinbekommen?
250ml pro Seite
Und welche Cup Größe habt ihr nun?
80D
Ich bekomme 325 ml rein und hab volles A kleines B und ÜBM!
Danke für eure Antworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 20:30

Ja Auto fahren mache ich nicht haha aber würde eben gerne zu meinem Freund fahren mit der u - Bahn eben..

0
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 20:31

Welche Größe hattest du vor der OP??

0
Kommentar von taquifsha
20.03.2016, 20:31

80B

0
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 20:32

Oh Okaaay :) ja dann hoff ich das ich auf ein gutes C\D kommen werde :D

0

Keine Sorge , die Schmerzen (wenn überhaupt , ich hatte gar keine Schmerzen) gleichen höchstens einem Muskelkater . Du solltest aufpassen das du dich nirgendwo fest stößt in der nächsten Zeit also das heißt am besten keine Menschen Massen , kein Sport wo du was auf die Brust abbekommen könntest usw ...... Ich hab das schmerzhaft durch eine Entzündung lernen müssen . Also schön schönen deine Brust nach der OP ☺️
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 20:29

Werde ich schonen., ich hoff das die Schmerzen wirklich nicht schlimm sind ..

Meinst du ich kann Freitag oder Samstag zu meinem Freund fahren? Da sitze ich ja auch nur während dem fahren & die kühl Akkus Klemme ich mir iwie hin..

0
Kommentar von taquifsha
20.03.2016, 20:31

Ja kein Problem . Wie gesagt nur falls die Bahn jetzt Pappe voll ist würde ich lieber mit dem Taxi fahren damit keiner deine Brust mit dem Ellenbogen oder so aus versehen rammt

0
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 20:32

Nein, also bei uns ist es nicht so voll das mich jemand rammt oder hinkommen könnte is mir noch nicht passiert .. Wie mache ich das am
Besten mit den kühl Akkus?

0
Kommentar von taquifsha
20.03.2016, 20:33

Also ich hatte 3 OP s an der Brust - ich habe nie kühl Akkus bekommen ! Ich bekam nur einen Sport bh und eine Bandage !
Da frag am besten Deinen Arzt

0

Leider ist das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich. Die können nach 3 Tagen schon vollkommen weg sein, die können aber auch 2 Wochen anhalten.

Ich hab die ersten Tage nach der OP ziemlich viel gepennt und konnte mich kaum bewegen. Nach 10-20 Minuten langsam spazieren konnte ich nicht mehr, weil die Schmerzen zu groß waren. Bei mir wäre es also sicher nicht gegangen, dass ich in Öffentlichen irgendwohin fahre. Ich glaube aber auch, bei mir waren die Schmerzen verhältnismäßig stark und vor allem überdurchschnittlch lange (fast 2 Wochen).

Du wirst wohl selber schauen müssen, wie es dir an dem Wochenende geht und ob du dir das zutraust.

Ich habe 260cc auf jeder Seite. Ich hatte vorher ein kleines A, jetzt ein großes C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiiie94
20.03.2016, 23:28

Danke für deine hilfreiche Antwort .. Ich berichte wie es mir gehe am Wochenende :-)

0
Kommentar von Barbiiie94
21.03.2016, 00:03

Dankeschön! Hab schon schiss das ich schmerzen hab & so :/

0

Was möchtest Du wissen?