Brustvergröserung? Unecht? oder doch lieber Natürlich schön?

...komplette Frage anzeigen Brüste. Wo?  - (Frauen, Natur, OP)

12 Antworten

Hallo stillerSchmerz

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

du denkst dein freund sagt das? oder sagt der das?

in erstem falle: deine baustelle, man kann lernen selbstbewusstsein nicht vom umfang seiner milchdrüsen abhängig zu machen

in zweitem falle: schieß ihn in den wind.

Lieber natürlich. Die Grösse spielt ja keine Rolle. Akzeptiere deinen Körper wie er ist.

Ich finde es sollte sich jeder so akzeptieren wie er ist und auch so bleiben. Volles Verständnis habe ich, wenn man durch Krankheiten (Brustkrebs) oder Unfälle eine Brust-OP machen lässt. Manche wären froh, wenn sie nicht zu viel hätten und müssen auch damit klar kommen.Liebe Grüße v. bienemaus63,

Meine Freundin hat, nach dem zweiten Kind, gar nichts mehr im BH gehabt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen und es sieht sehr gut aus weil es sehr gut gemacht ist. Sie war aber schon über dreißig und hatte genug Haut zur Verfügung, deswegen sieht es jetzt nicht aus als hätte sie Bälle in der Bluse. So etwas sollte sehr gut überlegt werden, in jungen Jahren, ist es nicth nötig, nicht jede Frau muss große Brüste haben. Je nachdem, an wen man da gerät, sieht es sehr künstlich aus, da sind kleine, natürliche Brüste viel schöner. Ich würde mir keine Fremdkörper implantieren lassen.

Lass diese Sau blöden Silikonteile sein was da alles passieren kann und übrigens die siehst mega aus ;D

Wenn er meint, dass deine Brüste zu klein sind, dann liebt er nicht dich, sondern nur deine Schale. Und wenn er das wirklich sagt, hast du ein Grund sauer zu sein

Ich finde einen kleinen echten Busen viel schöner als diese Silikon Kissen, man sieht eh das die Dinger nicht echt sind, deshalb lieber darauf verzichten.

PS.: ich finde das du wunderschön bist, was willst du dich denn da noch unter das Messer legen ?

du bist aus der pubertät raus und verwechselst k mit c? komisch....lass deine brüste wie sie sind...

Und nicht nur das, fagge, sieh Dir mal den letzten " Satz" an......nennst Du das Satz?

4
  1. K-Taste kaputt?

  2. Geschmäcker sind verschieden...

  3. Wenn du schon aus der Pubertät raus bist, dann solltest du (bzw ihr) eig. so reif sein, dass ihr nackte Körper kennt und mit dem Anblick umzugehen wisst. Da er dein Freund ist, wird er dich wohl kennen, also auch wissen, wie groß du Bestück bist... außerdem: Brüste sind nicht alles!

Dein Problem sind ganz sicher *nicht * Deine Brüste....sondern ganz was Anderes...tut mir leid, ich versteh' kaum, was da geschrieben steht!

Ich versteh' was Du meinst, Schmunzi...:-))))

2

man kann sie auch vergrösern ohne das sie so künstlich aussehen ... udn auch nur etwas

Was möchtest Du wissen?