Brustvergößerung! Welche Hormonpille hilft am Besten? Oder welches ist das beste Mittel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ALLE antibabypillen bestehen aus künstlichen hormonen und griefen dementsprechend in deinen taürlichen hormonhaushalt ein.

die pile bereits während der pubertät zu beginnen, vor allem derart früh, kann gravierende auswirkungen auf deinen körper haben. angefangen von verändertem ablauf der pubertät, bis hin zu lebenslanger unfruchtbarkeit ist echt alles bei.

anstatt darüber nachzudenken, wie groß deine brüste sind, solltest du dir viel eher gedanken darüber machen, was du dir tag täglich mit diesen hormonbomben antust und ob du wirklich mit den daraus folgenden konsequenzen leben willst/kannst.

Ich könne gut mit den Konsequenzen leben !

0
@LittelSista

du kannst also mit den konsequenzen, wie erhöhtes risiko für herz und gefäße, erhöhter neigung zu brust- und eierstockskrebs und zysten, lebenslanger unfruchtbarkeit, .... leben, hauptsache deine brüste werden größer?

o.O

dir ist also deine gesundheit egal und du kannst di konsequenzen mit deinen gerade mal grünen 17 jahren abschätzen?

also vom größenwahn während der pubertät hab ich ja schon gehört, aber das übertrifft echt alles.

1
@LittelSista

mit deiner frage, deinen kommentaren und jetzt dieser antwort hast du definitiv bestätigt, daß du langsam mal erwachsen werden solltest.

viel spaß noch.

1

Die einzige Hormonpille die ich kurze Zeit genommen habe nannte sich Biviol die leider nicht angesetzt hat :(

Du weißt aber schon, dass die Biviol genauso eine Pille zur Verhütung ist wie die Leona?

Durch die Pille kann es nur zu Wassereinlagerungen in der Brust kommen. Nach dem Absetzen verschwinden diese Einlagerungen wieder. Auf Dauer hilft dir das also nicht.

es gibt keine pille von der man garantiert eine größere brust bekommt. bei manchen frauen/mädchen wächst sie mit pille,bei anderen nicht. du wirst damit leben müssen. das ist doch auch nicht schlimm

Ne schlimm nicht aber bring mir nichts wenn ich unzufrieden bin !

0

Man nimmt doch die Pille nicht extra damit die Brust wächst :( das ist total ungesund und erst recht schon ab 13

Sorry aber ich hatte mit 13 einen ersten Freund !

0
@LittelSista

es gibt auch andere, weitaus weniger gesundheitsschädliche verhütungsmethoden, die genauso sicher, wie die pille sind.

um dies herraus zu finden, braucht es lediglich interesse und ein paar kleine nachforschungen.

1

Mit 13 das 1. mal sex? ja klar, mit 13 findet man ja auch schon den partner für's leben. ich schäme mich echt für unsere generation.

Laß der Natur ihren Lauf.

Somit ersparst Du Dir, Dein Leben lang lästige Kilogramm rumzuschleppen.

Frag mal Frauen mit großen Busen, wie sehr sie (und ihre Rücken) darunter leiden.

Außer Handauflegen ;) hilft nichts. OK , gibt noch Implantate....

walnussblättertee !

Wo bekommt man sowas ?

0

Was möchtest Du wissen?