Brustverformung durch engen BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 Jahren wächst die Brust und verformt sich noch ganz viel. Überhaupt im gesamten Leben einer Frau. Pass auf, dass der BH nichts abstremmt (rote Abdrücke am Körper). Um gezielt zu verformen müsste Du Dich einschnüren und das wäre schmerzhaft.

nein, abschnüren tu ich nicht!!! :-) Danke...

0

Man kann durch Schnüren die Form in eine gewünschte Weise langfristig verändern. Achte darauf, dass der BH nicht zu eng sitzt. Und die Form ergibt sich aus dem natürlichen Wachstum bis zum ca. 20 Lebensjahr. Ist weitgehend genetisch vorgegeben.

hm, ja, danke! :-)

0

ich habe auch spitze brüste.. ist das bei dir auf einmal weggegangen? wenn ja dann habe ich ja doch noch hoffnung das sie schöner und grösser werden!

Was möchtest Du wissen?