Brustverformung durch engen BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 Jahren wächst die Brust und verformt sich noch ganz viel. Überhaupt im gesamten Leben einer Frau. Pass auf, dass der BH nichts abstremmt (rote Abdrücke am Körper). Um gezielt zu verformen müsste Du Dich einschnüren und das wäre schmerzhaft.

nein, abschnüren tu ich nicht!!! :-) Danke...

0

Man kann durch Schnüren die Form in eine gewünschte Weise langfristig verändern. Achte darauf, dass der BH nicht zu eng sitzt. Und die Form ergibt sich aus dem natürlichen Wachstum bis zum ca. 20 Lebensjahr. Ist weitgehend genetisch vorgegeben.

hm, ja, danke! :-)

0

ich habe auch spitze brüste.. ist das bei dir auf einmal weggegangen? wenn ja dann habe ich ja doch noch hoffnung das sie schöner und grösser werden!

Spitze Brüste Pubertät, normal?

Hallo, ich wollte fragen was für eine Brustform in der Pubertät normal ist weil ich bemerkt habe, dass meine Brüste eher hängen und nach außen zeigen und spitz sind, was mich sehr stört. Verändert sich das mit der Zeit noch, ist das normal und kann ich irgendwie dazu beitragen, dass sie schöner werden?

...zur Frage

Warum sind meine brüste Spitz? Hilft ein BH?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Brüsten! Sie sind spitz von meinen Freunden in meinen Alter sind sie rund! Kann man was dagegen machen? Eine Freundin meinte mal, dass man ein BH tragen muss, dass verhindert dass sie spitzer werden! Aber meine brüste sind noch zu klein dafür! Stimmt dass, dass ich spitze brüste habe weil ich noch nie ein BH getragen habe? Und wenn ich einen trage dass sie runder werden? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Werden meine Brüste mit dem Wachstum runder oder nicht?

Die sind nämlich irgendwie spitz...:D

...zur Frage

Welche bh größe hatt eine 20 jährige frau?

Hey mal ne kurze frage welche bh größe sollte eine 20 jährige frau tragen ? Ganz normale brüste nicht zu klein nich zu groß Bräuchte neh schnelle antwort 😅

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

wieso sind bei meiner freudnin die brüste mal sehr groß und mal ganz klein?

bei meiner freundin sind die brüste mal ganz klein und manchmal sehr groß. ich habe schon nachgeschaut aber es ist kein klopapier oder andere bh´s immer der gleiche bh!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?