Brustumfang was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil ihr den gleichen Unterbrustumfang habt, sagt das nichts aus. Frag doch einfach mal deine Schwester, wie es war als sie 11 war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier weiß, wie ausgewachsen dein Brustkorb ist, daher kann man auch keine Aussagen darüber treffen, ob das "zu viel" ist.

60 AA wird dir sicher nicht passen, da dein Unterbrustumfang - wie du ja sagst - 75, also definitiv mehr als 60 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
17.11.2016, 14:54

60 AA ist zu gross

0
Kommentar von Minkaemilio
19.11.2016, 08:55

Nein, meine Mama hat mich dann extra auch noch mal gemessen

0
Kommentar von Schnuppi3000
19.11.2016, 09:15

Dann hat sie keine Ahnung oder sich vermessen.

0

nein, du bist nicht zu dick, und du kannst dich mit deiner erwachsenen Schwester nicht vergleichen.Bervor der Mensch " ausgewachsen ist, stimmen zeitweise die Proportionen nicht, weil Körperteile nicht unbedingt gleichzeitig wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast nicht mal mit der Pubertät angefangen. Erst wächst man, dann "setzt man Fleisch an"...

Der Brustumfang muß sein, wegen des Lungenvolumens...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
17.11.2016, 18:29

Warum hab ich noch nicht mit der Pubertät angefangen?

0

Was möchtest Du wissen?