Brustumfang von Mutter oder Oma?

3 Antworten

Du hast noch bis zum 21 Lebensjahr Zeit bis die Brust ausgewachsen sind. Dein Körper ist keine Maschine, die dir mit 13 die perfekte Brust produziert. Das Brustwachstum setzt in Verbindung mit der Pubertät zwischen 12 und 14 + - 2 Jahre ein. Untergewicht und Sport können das Wachstum noch verzögern

Das kann man so nicht sagen. Unsere beiden Töchter haben eindeutig die Brustgrösse der Mutter ihres Vaters vererbt bekommen.

Es ist eine 50/50 Chance. Hab immer gedacht, ich komm nach Mutters Seite, aber irgendwann hab ich gemerkt..... Sche.....e, ich komm nach Vaters Seite. Mutters Seite wäre ne klasse Figut bis ins Alter gewesen, die andere Seite war und ist jetzt für mich nicht so berauschend.