Brustumfang mit elf ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, mit 11 ist das ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch mit deinem Gewicht zu tun. Wenn du sehr dünn bist, entwickelt sich die Brust aufgrund weniger Östrogene (weibliches Sexualhormon) langsamer. Du brauchst dir sicher keine Sorgen zu machen, wenn du dich vernünftig ernärst und noch keine 15 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
29.01.2017, 18:43

ich bin nicht dünn, dick aber auch nicht, hab hald nen Babyspeck😂

0

Mach dir keine Gedanken dadrüber, es wird sich noch viel an deinem Körper ändern und mit elf Jahren braucht man doch keine Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minkaemilio
26.09.2016, 17:31

Danke, aber ich wollte wissn was so ca.der Durchschnitt ist, und was normal is

0
Kommentar von Minkaemilio
26.09.2016, 17:34

Ausserdem sollte man schon mal wissn wie man sich enrwickelt

0

Mach dir keine Gedanken dadrüber, es wird sich noch viel an deinem Körper ändern und mit elf Jahren braucht man doch keine Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?